• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An STIEPEL

• Thread starter Thread starter Secret
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Secret

Guest
Hallo Stiepel,
ich habe jetzt schon vile deiner beiträge gelesen und ich fidne es sensationell gut was du schreibst und wie du den betroffenen mit deinen worten hilfst!
Du hast auch schon mir mehrmals geholfen schwierige probleme zu lösen!
EIN GROSSES DANKESCHÖN an Stiepel für seine aktive und fachkundige mitarbeit an diesem forum!
Ich finde das hat echt klasse, nur kommt mier das eine frage: Hast du überhaupt zeit für anderes? du schreibst so viele beiträge, ich käme da zu nichts anderem?!
Viele Liebe Grüsse
Secret

RE: An STIEPEL

wieso "seine" mitarbeit?.....Stiepel ist doch ein Weibchen....also heißt es doch "ihre" aktive und fachkundige mitarbeit *g*
heee....nix für ungut :-))

...ausserdem schreibt sie gar nicht so viel. Sie könnte ruhig mehr schreiben. Wahrscheinlich lässt oft ihr Mann ihr keine Zeit und danach ist sie zu müde zum schreiben... :-))

sag mal, Andras, biste heute solooo??
wieso hat einer, dessen "Ische" nur am wochenende für ihn da ist, am sonntagnachmittag zeit zum posten *fg*

Hört doch auf...
ich wollte wirklich ein grosses Kompliment bei Stiepel loswerden!
Entschuldige die Geschlehctsverwechslung!
keine negative kritik ist hier erwünscht!
Secret

aber Secret, hier hat doch niemand kritisiert. Stiepel ist doch wirklich eine warmherzige lebenserfahrene und kluge frau, die ein dankeschön verdienst hat.
schönen sonntagnachmittag....

genau.. sie hat das Kompliment verdient..
aber warum äussert sie sich in ihrem eigenen beitrag nicht?

was...

was...

Was heisst eigentlich *fg* ? ...'fiele grüse' vielleicht? ...ich kenn mich da nicht so aus....

darum

darum

Ich habe doch schon zwei Gründe genannt warum Stiepel nicht mehr so oft schreiben könnte. :-)) Ich finde ihre Beiträge ja auch gut, nur habe ich mir Gedanken gemacht, warum es manchmal so wenig von ihr zu lesen gibt und dann auch oft noch zu Zeiten wo zumindest meinereiner schläft...
So gesehen ist meine Begründung dafür fast schon recht plausibel :-)

Einfach nur beschämend!

Einfach nur beschämend!

Ist ja geradezu peinlich, diese Schleimerei lesen zu müssen.

Deine Dissertation im Stiefellecken hast du gewiss mit summa cum laude abgeschlossen.

aber nicht vergessen,

aber nicht vergessen,

daß neid zu den todsünden gehört!

Schluss

Schluss

Hey , was soll das?
Bitte keine negative kritik, ich wollte nur Stiepel danken dafür, dass sie mir und auch scho vielen anderen mit gueten beitägen goholfen hat!!!!
Und du "just staight" bist hier sowieso nicht erwünsch mit deinen nedischen und absoluten dissappanten bemerkungen!!
Secret

da du schon "secret" als nick gewählt ha

da du schon "secret" als nick gewählt ha

dann solltest du dich auch dementsprechend verhalten und deine schnauze nicht dermassen gross aufreissen, du stiefelleckerin (respektiv stiepelleckerin) ;-)!!!

*for your eyes only*

es gibt viele idioten

es gibt viele idioten

.................................

dann herzliche gratulation zur einsicht!

dann herzliche gratulation zur einsicht!

willst du über deinen unfall reden oder war es vererbung?

Back