• Was sollte man bei Rheuma essen? Welche Symptome sind typisch? Und was versteht man eigentlich unter einem Rheumaschub? In unserem Forum Rheuma können Sie sich mit Betroffenen austauschen, über Ihre Erfahrungen berichten und Tipps geben.

An SLE-Patienten

• Thread starter Thread starter cmo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: An SLE-Patienten

Vielen Dank für deine Aufmunterung und den Link zu dieser Lupus-Seite :-)
Das schaue ich mir auf jeden Fall an und wünsche dir ebenso gute Besserung weiterhin .
Lieber Gruß C.

RE: an Frau Goldschäfferli alias schnüfeli

Liebe Schnüffeli!

Ich sprach von einer "Erstverschlimmerung", die du ja selbst beschrieben hast und von einem Stromschlag war keine Rede. (bist du der deutschen Sprache eigentlich mächtig) Wie der Körper auf MFT reagiert, weiß ja -wie gesagt- eben gar nicht. Und wir können froh sein, dass unser Körper NICHT darauf reagiert, sonst wäre ein Leben in unserer modernen Welt zwischen unzähligen Magnetfeldern (erzeugt von Handymasten, Rundfunk, Satelliten ect.) ja nicht möglich.

mfg
IrisBirgit

Du hast vom sterben geredet nach einer Erstreaktion. Jetzt willst Du MFT mit Handystrahlen vergleichen? Wau, super genial. Darum werden ja viele Menschen genau wegen diesen Handy und co. Strahlen krank. MFT arbeitet auf NIEDERFREQUENZ sonst wäre es tatsächlich zu gefährlich! Hätten nicht x zählige Menschen auf MFT reagiert, Studien belegen das, würde die MFT schon lange vom Bildschirm verschwinden!
Gruss Cornelia Schön

Back