Endlich ein etwas erfolgreicherer Tag!
Endlich ein etwas erfolgreicherer Tag!
Hi Leute
Dachte, normalerweise schreibe ich nur, oder oftmals nur von meinen Rückschlägen, oder wenn ich ne Krise hab. So, jetzt, eifach mal zum Loswerden, heute war mal essenstechnisch nicht schlecht. Hatte keine FA und auch überhaupt kein Verlangen nach Schokolade oder so was, also sprich kein Verlangen nach Essen, das ich vom Gewissen her nicht drinbehalten könnte.
Komme heute zwar auch nicht mehr als auf rund 600 Kalorien, aber immerhin, ich hatte sogar etwas Fleisch und Gemüse und 25g Brot zum Frühstück. Nun, für mich ist das schon ein Erfolg. Heute Morgen hatte ich nämlich noch 46kg, da bekam ich schon langsam die Panik, - wie war das mit Gewicht halten bei 48???, Nun, bin jetzt sogar bereit wieder zuzunehmen so auf 47,48. Das ist allerdings echt doof, je mehr ich abnehmen will, desto mehr Hunger habe ich und vor allem auf alles, was ich mir verbiete. Denke ich dann, ja, jetzt wärs nicht schlecht etwas mehr zu essen, ist das Verlangen weg und ich bring nichts runter, kennt das sonst noch jemand?
Das Wichtigste im Moment ist mir wirklich ich werd diese Kotzerei, die ich seit gut einer Woche wieder angefangen hab wieder los, das ist ja echt das letzte, ich merke auch, dass ich dann das Essen gar nicht mehr so geniesse, sondern sowieso denke, nur möglichst schnell essen, damit es bloss nicht zu lange im Magen bleibt und mein Körper es verwerten kann.... Also, ich glaub mal ein Eis einplanen bringt da einiges mehr, als 3 hinunterschlingen und ausspucken, so für das Wohlbefinden.
Ihr seht, sobalds etwas bergauf geht kommen die guten Vorsätze... aber ihr kennt das... ich werde es jedenfalls mal weiter versuchen, drückt mir die Daumen. Und, ich glaub etwas zunehmen sollte ich vielleicht doch, heute hat mich meine Mum in Unterwäsche gesehen und die bekam schon fast Herzflattern, war gar nicht so toll. Ich finde es halt nicht so schlimm....
Liebe Grüsse
Soraya