• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An Petronius!

• Thread starter Thread starter Lori
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lori

Guest
Petronius mein Liebster, denk an die Kondome, wenn Du mich heut abend besuchen kommst!
Hab schon die Lederpeitsche und die Handschellen, im Nachtisch bereitgelegt!

huh!

huh!

das gibt aber eine schöne sauerei, wenn peitsche und handschellen im nachtisch liegen...

was ist es denn? wackelpeter mit sahne? (ob DEN gag jetzt wohl einer geblickt hat??? *grübel*)

RE: huh!

RE: huh!

Also ich hab in meinem Nachtisch noch nie solche Sachen gefunden, vielleicht speise ich in den falschen Lokalitäten??;-))))))))))))

luli

also ich jedenfalls nicht

also ich jedenfalls nicht

hab ich da einen termin verschusselt, gestrenge lori?

'tschuldigung, hab was vergessen

'tschuldigung, hab was vergessen

;-)

RE: 'tschuldigung, hab was vergessen

Petronius, Dein 2m-Ständer gestern nacht war einfach fantastisch-überwältigend!

na, jetzt übertreiben wir ja ein bißchen

wenn meine freundin das liest, fühlt sie sich doch zurückgesetzt!

erbarmen!

Stecken etwa immer noch die alten Präservative...

Stecken etwa immer noch die alten Präservative...

vom vorherigen GV unten drin??? Dann braucht er ja keine neuen mitzubringen (und ganz nebenbei... Verhütung ist Sache beiderlei Partner)!

Er hat übrigens schon anderwärtig vorgesorgt... also musst du dir den lieben langen Tag nicht mit Gedanken über eine eventuelle Empfängnis zerbrechen.

Aber die ev. latent vorhandenen Geschlechtskrankheiten nicht ausser Acht lassen! Dann doch besser mit Kondome!!!

Back