@targa
@targa
hallo targa,
na ich würde mal sagen, der weibliche orgasmus ist wie der maennliche. ich für meinen teil, kenne da keinen unterschied, zumal auch meine forschungen ergeben haben, daß anatomisch zwischen klito und penis kein wirklicher unterschied besteht außer bei der sensibilitaet und der größe. hast du unter
www.the-clitoris.com unter "anatomie" und dann unter "anatomie clitoris" geschaut, auch die bilder bevor du in "anatomie clitoris" gehst, ganz unten anzuklicken, sind interessant. es ist absolut das gleiche. aber kompliziert vielleicht dahingehend, daß viele maenner nicht wissen, wie man mit so einem kleinen umgehen muß. da geb ich dir schon recht.
wenn du sagst, bei deinem jetzigen geht es nicht, dann kann es sein, daß er dich nicht erregt. ich habe mich früher auch gewundert. habe von meinem damaligen freund (vor 14 jahren) das erste mal gesagt, daß ich seinen mund gerne sprühren würde. aber als er dann angesetzt hat, habe ich keinen reiz empfunden. spaeter dann hat meine erste freundin das gleiche mit mir getan und ich hatte sofort ohne anspannung einen org. , heute weiß ich laengst woran das liegt. ich hatte keine erregung bei ihm, meine klito war nicht angeschwollen, deshalb hat das was ich fühlte für einen org nicht gereicht. außerdem hatte ich angst und war blockiert. bei der frau konnte ich mich fallenlassen und mich meinen erregenden gefühlen hingeben, auch wußte ich, sie wird mir nichts reinstecken. die fickerei mit dem freund hat mich auch so angekotzt. so unerotisch, so langweilig, daß ich nicht in stimmung kam, als ich noch mit ihm mitgemacht habe, bin ich hinterher ins bad, hab zugemacht und mir selbst gemacht. direkt nach dem gv. er hat nichts gewußt. aufgrund meinem showgestöhne war er sich sicher, daß er mich befriedigt. die rauspresserei ist ein zeichen für mangelnde erregung. indem frau/man die beine anspannt und die pobacken zusammenfetzt, spannen sich auch die crua der klit/penis und da geht es eventuell noch. bei meinem stefan ist es das gleiche, wir haben uns darüber unterhalten. er konnte zb. am anfang nicht wenn ich ihn mit dem mund saugen wollte. das war, weil alle vor mir gesagt haben, sie ekeln sich oder es grundlos abgelehnt haben. ich hab ihm erklaert, daß das was mit liebe zu tun hat, da hat er gleich die naechste krise bekommen, weil ihm klar wurde, daß meine vorgaengerinnen ihn nicht geliebt haben. er hatte ein ambivalentes verhaeltnis zu seinem penis, er unterstellte mir daß ich mich ekle. ich habe ihm immer wieder gesagt, daß mir das gefaellt, daß es das intimste ist, was zwischen zwei menschen geschehen kann. man merkt genau, was der partner fühlt, der geküßt wird. jedes detail, jede bewegung, jede atmung, den geruch des anderen, den geschmack, die flüssigkeit des anderen zu schmecken und völlig zu verschmelzen. da hat ekel und abneigung keinen platz! da gibt es nur liebe. aber leider hat er immer mal wieder probleme damit. kann nicht genießen, fühlt sich unter zwang. denkt, er muß gleich kommen, nur weil es bei mir manchmal auch so schnell geht. da hab ich gesagt, es hat was mit genießen zu tun, zeit ist relativ, ich mag gar nicht, daß du schnell fertig bist, ich will dich noch lange genießen, will dich ganz langsam saugen. jetzt liegt er gerade krank im bett, so hab ich die freiheit so sachen zu schreiben, wüßte er es, waere er bestimmt nicht begeistert. ich denke wie bei meinem schatz und mir in der vergangenheit ist es bei dir auch!
hab ich dir genügend gesagt?
lieben gruß claudia