C
-claudia
Guest
nun kann ich auf deinen beitrag eingehen: du schreibst, daß wenn frauen orgasmen beim gv erleben, diese als vaginal bezeichnen. also das dürfte eher ein missverstaendnis sein, der orgasmus ist immer der gleiche nur die staerke variiert. wie ich dir schon sagte, laufen die crua um die vagina außen drum herum, aber sie haben nichts mit der vaginalwand zu tun. deshalb sind sie so nicht fühlbar. ich habe dir schon entsprechende bilder empfohlen. (www.the-clitoris.com). beim orgasmus fühle ich diese crua anspannen. ich fühle sie wie sehnen die sich spannen, und wenn der reiz an der spitze bleibt und in meinem kopf (ohne kopf geht es mit pobacken anspannen, aber ohne klito-reizung -also nur mit kopf geht nix), dann spühre ich, wie sich da alles "verselbststaendigt" wie zu einer großen explosion. es ist so elektrisiert. wenn der orgasmus im gange ist, ziehen sich die crua wie eine schere auf und zu, auf und zu. und innen, da wo dieses drüsengewebe (prostatagewebe der frau) ist, spühre ich ein pumpgefühl. und bei dem auf-zu-auf-zu der crua zieht es automatisch diese vagina zusammen. auch am hintern, genauer am damm, sind sie registrierbar. so, und wenn nun ein penis drin ist, können die crua nicht so stark kontraktieren, damit ist ein starkes gefühl ausgeschlossen. mein seelisches empfinden kann zwar groß sein (weil mit meinem schatz zusammen), allerdings körperlich ist es nicht so umwerfend, denn erstens ist das gerubbel nur selbstbefriedigung und zweitens muß ich dann "gegen den penis" ankaempfen. mein stefan sagt immer, sobald ich da ansetze wird alles ganz eng. na klar, das sind die crua. das ist das was ich sagte; dieses anspannen wie zwei saiten einer gitarre. und dann gibts da noch den "erzwungenen" orgasmus und den orgasmus aus genuß. ersterer ist ganz einfach durch schnelles mechanisches gerubbel möglich. je schneller gerubbelt wird, desto schneller ist er da. wenn ich jetzt ansetzen würde, und gerade bin ich überhaupt nicht erregt, haette ich ihn in etwa 3 minuten. aber ich muß dazu pobacken anspannen, oberschenkelmuskulatur, ein bischen den bauch und muß mich auf den orgasmus konzentrieren, muß mir irgendetwas "erregendes" einbilden, wenn ich schon nix sehe (da gehts erheblich einfacher). und wenn er dann kommt, ist er recht lasch. so etwa fünf kontraktionen und das wars. echt nicht schön. und der zweite, der genußorgasmus; dazu kann ich alles genießen, es verselbststaendigt sich mein genital. ich muß nicht pressen, bin rundrum völlig entspannt, der po, die beine, der bauch...alles entspannt. und nur meine crua spannen sich, aber einfach nur vom kopf heraus und nicht weil ich die beine/po presse. und dann kommt es mir wie einer rakete. oh, gestern (jetzt zuckts mir doch ein bischen gerade..) war es wieder wahnsinn mit uns. wir liebten uns nachdem wir von ernst joachim berend "die welt ist klang" gehört haben, bei kerzenschein. erst gestreichelt, dann verkehrtrum nebeneinander jeder auf der seite gelegen und dann mit dem mund den anderen auf seine zarte stelle geküßt, gesaugt..., ach gott ist es mir gekommen. ganz langsam, ganz gewaltig, bin fast abgedreht. wie wenn ich auf drogen gestanden waere, ich war nicht da. und dann kam mein schatz. gleich danach. mir in den mund. auch wenn wir uns gegenseitig zwischen den beinen liegen, so schauen wir uns doch auch sehr oft in die augen. unterbrechen, küssen uns auch mal wieder auf den mund, das ist schön, das ist erotik und das ist für uns sex. aber klar doch, jeder nach seiner fasson, ich hab gar nicht vor, was zu aendern. als ich heute wieder gehört habe, daß der gentest welchen zweifelnde vaeter ohne einwilligung der mutter durchgeführt haben, sie in den knast bringt, auch wenn es rauskommt, das es nicht ihr kind ist, bedaure ich sehr für sie, das sie nur diese form der zusammenkunft kennen. diese - für mich - minderwertige form. aber sicherlich liegt auch viel an den frauen, an schweigenden und simulierenden frauen (jetzt werde ich mir wieder von einigen ohrfeigen einhandeln, aber denen sei gesagt; ich respektiere die andere meinung/den glauben an etwas anderes. sie mögen mir bitte nur auch gestatten, bei meiner auffassung zu bleiben, die ich aufgrund meines eigenen körpers und meiner eigenen studie bekommen habe).
liebe grüße von deiner claudia
liebe grüße von deiner claudia