• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an Männern?

TEST TEST TEST 123

helge

New member
Salut!
was finden Frauen eigentlich an Männern anziehend?
Wo schauen Sie zuerst hin (Auto, Augen, Po)?
Geht es in erster Linie nach dem Äußeren?

Gibt es Antworten??

RE: an Männern?

Bei mir werden die Mädchen schon feucht,wenn
sie mich aus 1km Entfernung sehen...hähä

Ich glaube das kaum, Matze.....aber das ist dein Problem

Das interessiert mich auch, also ihr Frauen schreibt was, aber bitte nur ernstgemeintes!!!

mfg ein 16 Jähriger

Also mir sind die Augen und das Lächeln am wichtigsten! Die Farbe der Augen ist nicht so wichtig, aber lebendig und intelligent sollen sie gucken! Die Hände und Zähne (und der Rest natürlich auch) müssen gepflegt sein! Außerdem soll er größer sein, als ich, was nicht wirklich schwer ist
:-)
Ansonsten ist mir Charme, Witz und Sensibilität wichtig! Es muß einfach stimmen zwischen uns!

Ich glaube ihm schon, daß die feucht werden, weil sie vor Entsetzen in den nächsten Strassengraben springen...

Zum Thema: ich schließ mich dem nächsten Beitrag an. Außerdem: seinen eigenenStil muss er haben, ähnlichen Humor wie ich, direkt und offen sein, originell, Mimik und Gestik spielt ne Rolle, und natürlich auch sein natürlicher Geruch, positive Lebenseinstellung kommt auch ziemlich schnell durch (Sprache, Ansichten, Haltung)

Du bist ja ne ganz lustige...was meinst du mit natürlicher Geruch?Klingt eklig!

Dickes Lob....(nicht für Matze!!!)

Dickes Lob....(nicht für Matze!!!)

Du weißt doch nicht einmal was sie meint und dann wirste gleich pampig....tz tz

Dein 1. Beitrag, Inanna, ware doppelt hilfreich.
An erster Stelle danke für deine gut ausgeführte Beschreibung dessen, was dich anzieht und worauf du besonders achtest, danke.
2. hast du Matze wieder einmal gezeigt, dass er geitig klar unterlegen ist und lieber nicht so große Töne spucken sollte, auch dafür danke.

mfg ein 16 Jähriger

Back