RE: an männer
ich kann mich petronius nur anschließen obwohl ich weiblich bin

meine ex freunde waren meist auch immer älter. als ich 14 war war er 19, mit 17 war mein freund 22 und mein letzter freund (seit 2wo getrennt) ist 30 (und ich bin 18, bald 19).
was mir bis jetzt nur immer aufgefallen ist, ist dass die meisten immer nur mädels ab 18 nehmen, also meist nie drunter weil das entweder für die zu jung ist oder sich halt einfach zu jung anhört. ist zwar komisch aber ist mir so aufgefallen. liegt aber auch immer an den männer selber. manche sind schon so reif für ihr alter dass sie sich besser mit älteren verstehen, manche halt mit jüngeren.
die probleme die ältere mit jüngeren haben sind halt so sachen wie disco, auto fahren etc. das heißt er darf alles und du kannst noch nich in ne disse ab 18 bzw bis 6 uhr einfach mal da bleiben. und wenn ihr weiter auseinander wohnt muss er halt immer zu dir fahren... so kleinigkeiten hat, aber ich denk so tragisch ist das auch nicht. bei dir dauerts ja auch nich mehr lange bis 18

außerdem sind manche mädels mit 16 schon wesentlich reigfer als manche mit 18 19 oder sogar 20. kommt halt immer drauf an.
du hast geschrieben, dass ihr mal vor längerem was miteinander hattet. habt ihr denn seitdem noch kontakt, seht ihr euch ab und zu? und wie verhält er sich dann dir gegenüber? versucht er denn auch manchmal mit dir kontakt aufzunehmen oder kommt das nur von dir?
gruß
charly