B
barbara-babs
Guest
Lieber Hans-Jürgen,liebe Susanne, ich wende mich an euch,weil Ihr immer so aufmunternde Worte-z.b. für Jelly-habt.Susanne,ich habe vor einigen Wochen deine Zeilen zum Tod deines Vaters gelesen und dabei Rotz und Wasser geheult, weil er noch so jung war und weil mir wohl ähnliches bevorsteht . Allein der Gedanke daran macht mich wahnsinnig!. Bei meiner Mutter-demnächst 60-wurde vor 6 Monaten Darmkrebs festgestellt,es folgte op,Chemo während der jedoch leider Lebermetas entstanden,welche ihrerseits operativ entfernt werden konnten,obwohl es schon mehrere waren.Meine Ma hat sich super erholt(sie ist super fit und "gesund" und es fällt einem wirklich schwer zu glauben,dass sie Krebs haben soll).Nach der op war Tumormrker gut gefallen,ist aber nun-6 Wochen später- schon wieder über 1000!!! Es soll nun eine neue Chemo folgen.Der Onkologe macht aber wenig Hoffnung....
Ihr schreibt beide,dass gut Ärzte so wichtig sind.Ma hatte einen super Chirurgen( auch menschlich),der Onkologe ist weniger unser Fall,er hat eher so die Mentalität:eilt alles nicht. Mag ja sein,dass es ohnehin alles nichts mehr hilft,aber etwas mehr"Eile" täte meiner Mutter (und mir)psychologisch gut.Ist von Euch zufällig jemand aus München(Raum Nürnber ginge auch noch) und kennt da einen guten Onkologen?
Was habt Ihr für Erfahrungen,wann machen die Metas Probleme,d.h. wann wird sich der Krebs bei meiner MUtter körperlich spürbar machen,worauf müssen wir uns zeitlich einstellen?
DAnke fürs Lesen! Barbara
Ihr schreibt beide,dass gut Ärzte so wichtig sind.Ma hatte einen super Chirurgen( auch menschlich),der Onkologe ist weniger unser Fall,er hat eher so die Mentalität:eilt alles nicht. Mag ja sein,dass es ohnehin alles nichts mehr hilft,aber etwas mehr"Eile" täte meiner Mutter (und mir)psychologisch gut.Ist von Euch zufällig jemand aus München(Raum Nürnber ginge auch noch) und kennt da einen guten Onkologen?
Was habt Ihr für Erfahrungen,wann machen die Metas Probleme,d.h. wann wird sich der Krebs bei meiner MUtter körperlich spürbar machen,worauf müssen wir uns zeitlich einstellen?
DAnke fürs Lesen! Barbara