• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an garth - antwort zu einspruch

TEST TEST TEST 123

Re: Jetzt mal im Ernst

nu meinen freund und kumpel,der auch eingeplant is,lernst du in kürze auf der messe kennen (8))
das is der mit den rhcp-tickets

Re: das kam mir soeben unter

Re: das kam mir soeben unter

**friendships** ;))

I give you my heart, I give you my body
I give you my mind, when we got married,
I gave you kids, all that I love and cherish
Most dear to me, I left behind for you,
All that I ask of you,
Is that you never Lie to me?
You never cheat on me,
You never creep with family members,
You never creep with my friends,

But after years of getting to know you
The time is here, the time is now
I'm telling you we are through,
You have lied to me for the last time,
You have deceived me and betrayed me,
My heart say's you're a liar,

Remember where you came from
Well, you're going back,
I hope you like the Eastside,
Cause your tired but, is Whack,
There's no coming back.

Guarderia infantil

Guarderia infantil

**Oder auch, hochdeutsch, "Kindergarten"...unglaublich was sich da, aufgrund meiner scherzhaften Selbst-Einladung, so im Hintergrund auftut.Da werden User angeschrieben, per PN, von denen man meint, sie kennen mich persönlich, und werden gebeten, sie sollen mich "zurückpfeifen".Pues, lo siento mucho...nicht das ich jetzt auf diesem Treffen herumreite, im Grunde ist mir selbiges Jacke wie Hose, aber "zurückpfeifen" lass ich mich ganz bestimmt nicht. Weder von dem angeschriebenen User, noch von sonst jemandem....**():)

Re: Guarderia infantil

**süsse** nerea du sollst nur nich immer alles so bierernst nehmen.es gibt nur einen auf den du doch hörst und der dich kennt.also is es nur lieb und nett wenn er dich wieder von deinem trip runterholt.danke an dieser stelle an die betreffende person ;)

ob du bei dem treffen anwesend bist oder nich schafft mir und den andren keine probleme.bis zu dem termin läuft noch ne menge wasser den bach runter.da kann noch vieles passieren.
gehab dich wohl

**Wer sollte das sein..??Auf den ich höre??**

der mit dem du so viel gemeinsam hast...dem gilt der dank..

**Wir haben einiges gemeinsam, aber Gott sei Dank, nicht allzuviel...sonst würd es langweilig...**
**Ich werd ihm Deinen Dank ausrichten, für den Fall, daß er ihn nicht selber liest**
**Y ahora, me voy a la puta cuna, manyana tengo unas cuantas citas con varias oficinas**

ich hab mich heut vormittags schon mal direkt bedankt

**Ich weiß...**B)

war mir klar das es ne offene poststelle is

Claro

Claro

**er hat mir die Message gezeigt......was hast Du erwartet??Immerhin betraf sie mich mich persönlich**

Sowas nennt sich nicht offene Poststelle, sondern gehört eher in die die Kategorie **undichte Stelle**.

Ni eso

Ni eso

**...da kam eine PN, da wurde gebeten die "Giftspritze Nerea" zurückzupfeifen, und der Empfänger, in diesem Falle Barabbas, wusste nicht worum es geht und fragt die "Giftspritze" persönlich. Nerea sagt ihm worum es geht und das es fortan nicht mehr sein Problem ist, sie kümmere sich selber um Aufklärung....lo tengo hasta los cojones, me estan jodiendo x todos los lados, estoy harta**

Re: Ni eso

Re: Ni eso

Und wieder einmal ziehen die beiden Kontrahenten ins offene Feld - ohne echten Grund.

Es gibt Tage, wo ich mich freue, dass ich deine spanische Flucherei nicht verstehe.

Irrtum - ihr seid die Hauptspeise. In jedem guten Ernährungsplan liest man, dass man mehr Beilage essen soll, das Fleisch hingegen nur in kleinen Häppchen. Sofern man es überhaupt will. (;))

Re: hallo..alles okay ? :))))

ne war halb so schlimm.ging doch nur um das frühjahrstreffen in münchen.nurso und ich haben rumgealbert.du kennst doch moonstone project.zum schluss waren wir schon **gut drauf**

Wie gut ihr alle drauf wart, kann man nachlesen. (;))

du gestern auch ;)

ja, hätte gerne ein Video (Link) hier, bzw, im anderen Forum eingebracht, aber das klappt leider auch nicht mehr. Du weißt ja "big brother is watching you". Und derzeit (über)wacht er ganz extrem. :-(

Back