• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an garth - antwort zu einspruch

TEST TEST TEST 123

_nurso_

New member
*was denkste bei der antwort von nerea ...rofl*

nurso schrieb:

> ach bist du da auch vorgesehen ?

°°°Moonstone Project schrieb:

Ich lad mich einfach selber ein°°°

Antwort von Nerea

Antwort von Nerea

**Ich nehme an sämtliche Beteiligte, einschliesslich ihm, sehen sich bei diesem Gedanken, kurz vor´m Kollaps...**

Re: Antwort von Nerea

Re: Antwort von Nerea

dann hoffen wir doch auch fachfrauliche betreuung wenn wir vom tisch fallen..ist dein anblick so erschreckend ?..rofl

Re: an garth - antwort zu einspruch

ich mach mir mehr gedanken wie ich dich wieder los werde.du frisst mir noch die haare vom kopf.vor nem halben jahr die fischplatte nu willst du ein steak.bis es dann so weit is gelüstet es dir sicher noch nach andren sachen.
**frechheit** siegt nich immer(;))B)

Re: wer es glaubt

wir sind ne erprobte truppe.die kippt nich so schnell vom hocker.könnte auch sein das ner dame das herz stehen bleibt,dann müssen wir zur stelle sein (;))

**Wem ?? MIR ??**

1.deine teilnahme
2.das wir andren dann vom stuhl kippen

**wer soll denn da so von der rolle sein ? xsado,shanti,nurso ...um mal paar beispiele anzuführen

ne garth vom hocker wären wir schon..riechsalz is out..da muß dann ein kleiner großer schnaps herhalten.

wenn shanti vor *freude* umkippt weiß ich nich was wir tun.die verweigert doch jeden alkohol,nich wahr ?
bitten wir einfach nerea das sie nich ganz aus der rolle fällt um niemanden von der rolle zu holen ...(:))))B)

Re: an garth - antwort zu einspruch

**gilt das an mich oder nerea** ..*rofl*

Garth schrieb:

> **frechheit** siegt nich immer(;))B)

bitten wir einfach nerea das sie nich ganz aus der rolle fällt um niemanden von der rolle zu holen ...

**Hehe...mal gucken , ob ich Gebrauch von meiner erlesen guten Erziehung mache...im Normalfall reagiere ich allerdings grundsätzlich auf mein Gegenüber. Soll heissen, ist mein Ansprechpartner wohlerzogen, bin ich das auch...**

hmm meinst du shanti könnte ihren benimmkurs vergessen haben ??? was schlägst du vor.wie sollen wir die ruhig stellen..an die leine legen,maulkorb verpassen,vorher ihr die nägel abschneiden ?? wie können wir ruhe bewahren wenn der riese loslegen will ?

Jetzt mal im Ernst

Jetzt mal im Ernst

**Ich habe nicht vor Euer trautes Beisammensein irgendwie zu torpedieren...meine Ansage "ich lad mich einfach ein" war ein Scherz. Ich pflege nicht wirklich die Unhöflichkeit irgendwo uneingeladen vorbeizuschauen...ganz im Gegenteil. Ich gehöre zu der Spezie Mensch, die dreimal nachfragen "ob´s passt". ....so, soviel dazu. Was den Termin betrifft...ich weiß noch nichtmal ob ich zu der Zeit vor Ort bin...ich fliege Mitte März zurück auf die Insel, habe eine Menge "Angelegenheiten" am Hals, und weiss nicht wann ich wieder vor Ort, oder zumindest Nähe München , bin. Kann ´ne Woche dauern, kann auch einen Monat dauern.
Also lehnt Euch entspannt zurück....**

Re: Jetzt mal im Ernst

ganz im ernst zurück.vor ostern is es gar nicht machbar.wer aller im gespräch is weiss ich auch nich.das wird noch geklärt.aber ich bin mir sicher shanti würde dich bestimmt mal gern kennen lernen.ausser ihr hattet in den letzten monaten zoff und sie will nix mehr von dir wissen.dieses kennen lernen is aber meines erachtens zu kurz.da müsstet ihr zwei schon ein wenig länger miteinander rumhängen (8))
ausser garth kenne ich auch keinen der anderen bisher persönlich

yep nerea,uneingeladen kommt nich immer gut an.warum ahnst oder weisst du in dem bestimmten fall sicher.
eines darf ich dir versichern.sie hat noch voriges jahr himmel und hölle in bewegung gesetzt um ein treffen irgendwie zu ermöglichen.und ich denke nicht das sie dich jetzt plötzlich nicht mehr irgendwann sehen will um einen kaffee mit dir zu trinken.ob es besser unter euch zwei geschieht oder mit paar männer als anhängsel,wird den gesprächsstoff beeinflussen.gedanken über gutes verhalten können wir uns garantiert sparen.das schaffen wir im ernstfall ():)

...dann haben wir es gemeinsam...(;))

**Es ist völlig uninteressant , was ich ahne, oder vermute, oder auch annehme...es geht um die "gute Erziehung", und die sagt...geh nirgendwo hin, wo Du nicht explizit eingeladen worden bist.....sowas macht man im Teenager-Alter, danach nicht mehr.
Was Shanti und mich betrifft...man kann sagen was man will...es läuft immer wieder auf Spekulationen hinaus. Ich bin sicher, um mal den Spekulationen den Wind zu nehmen, das Shanti genauso viel Interesse daran hat mich kennenzulernen, wie ich sie....IHR, als Männer, wäret "nette Beigabe", mehr nicht.
Oder vieleicht doch...wir könnten mal darüber palavern , warum , wieso, und mit welchem Recht ihr Euch ständig einmischt....und das,..ja, das könnte Grund für einen Kollaps Eurerseits sein, sozusagen ein Kollaps live und vor Ort, in Technicolor. Keine Bange, bin Krankenschwester, ich hol Euch wieder in´s Jenseits.**

**Wir haben mehr als das gemeinsam**

das man mit dir auch normal reden kann glaub ich dir (;))

siehste nerea genau das wollte ich hören.in eurer **frauenbeziehung** sind wir männer die beilage.welcher mann es auch is.
bb spielt für shanti keine oder ne untergeordnete rolle,ich und die andren nich für dich. so what ?
ich kenn in münchen ne gute ärztin..die holt mich auch gerne zurück ins leben.dein angebot lehn ich daher dankend ab.will ja nachher weiterleben und nicht im jenseits landen

Back