• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An Forumsleitung

• Thread starter Thread starter sister
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sister

Guest
Zum Thema : Überleben Samen im Wasser. Liebe Forumsleitung. Mich würde es wirklich interessieren warum mein Beitrag gelöscht wurde. Ich glaube, ich habe im Gegensatz zu vielen anderen hier niemanden angegriffen oder beleidigt. Ist es die Tatsache das ich auf ein anderes Forum verwiesen habe? MfG CK

RE: An Forumsleitung

da bist du schnell weg, das kann ich aus eigener erfahrung sagen.
ciao!

Liebe sister,

natürlich löschen wir keine Beiträge, die auch mal auf einen "fremden" Link verweisen. Es ist nur leider so, dass ich die Beiträge, die deinem vorausgingen, loschen wollte. Die folgenden fallen dann leider auch automatisch weg.

Wenn du direkt auf den ersten Beitrag geantwortet hättest, wäre er jetzt noch da. Vielleicht möchtest du ihn ja erneut eingeben.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Die Redaktion

Und wieso...

Und wieso...

...wurde mein erstes Reply auf den Beitrag "Ei verrutscht" gelöscht? Dieser war produktiv, keinesfalls beleidigend oder ähnliches.

Ich finde es eine Frechheit wenn hier zensiert wird wo es nichts zu zensieren gibt. Erst die auf meinen folgenden Beiträge (von irgend so einem Spinner) waren beleidigend, nein sogar unter der Gürtellinie.

Wenn hier ab jetzt wahllos Beiträge gelöscht werden dann kann ich lieber woanders versuchen den Leuten zu helfen.

In der Hoffnung auf Klärung,
der Hilfesuchende

Ich persönlich finde es nicht besonders zielführend, wenn Beiträge einfach gelöscht werden, weil sie an irgendeinem "unpassenden" angehängt werden. Das System ist sicherlich nicht ganz okay, weil auch beratende Antworten einfach unter den Tisch fallen. Vielleicht sollte man doch ein bißchen unterscheiden und sich die "angehängten" auch ein bißchen durchlesen. Das Forum leidet sowieso schon sehr. Momentan ist es sicherlich eines der langweiligsten. Jetzt sind die "Klugen" und die "Spinner" weg. Bleibt also nicht mehr viel übrig. Eigentlich sollte man schon ein bißchen mehr Nuancenvielfalt gelten lassen. Mit den ganz "Depperten" würden wir schon fertig werden... Da waren ja Menschen wie "Chef" doch sehr belebend. Wenn eine gewisse Intelligenz hinter solchen Leuten existiert, sind sie sicherlich leichter zu ertragen als nur so doofe Zweizeilenschreiber. Wie gesagt, diese zu vertreiben, hätten wir auch geschafft. dazu müßte nicht immer alles gelöscht werden, wobei oft beleidigendere Posting stehen bleiben.
Na ja, die Redaktion wird sich schon was denken....
- oder auch nicht.

Liebe Forumsleitung,
vielleicht kümmert Ihr Euch einmal besser um die Typen mit ihren +Chaosbeiträgen+, die völlig unsinnig und beleidigend ihr Unwesen hier treiben. Sicher habt Ihr schon bemerkt, daß das Niveau ganz schön in den Keller gestürzt ist!!
Aber es bleibt mir die Hoffnung, daß sich die solidarisieren, die interessante und wertvolle Beiträge liefern!
Herzliche Grüße
Arion

<font size="3" color="#666666" face="Arial" style="font-size:12pt;">Hallo !</font>
<font size="2" color="#000000" face="Arial" style="font-size:10.5pt;">Es gibt sicherlich auch noch andere Möglichkeiten, den Inhalt eines Beitrags "verschwinden" zu lassen, außer ihn zu löschen. Beispielsweise könnte die Forenleitung nur den Beitragstext und/oder den Titel löschen und einen kurzen Kommentar dazu schreiben, falls "ungewünschte" Inhalte vorhanden sein sollen. So würden alle angehängten Beiträge bestehen bleiben und jeder könnte sehen, dass da noch ein andere Beitrag war. So wundert sich auch kein früherer Leser des Beitrags, wieso da etwas fehlt.</font>

<font size="3" color="#0000FF" face="Times New Roman" style="font-size:12pt;">Mathias Kosch</font>

hi! ja, genau so ginge es! könntest du nicht das einmal der forumsleitung höflich beibringen?? aber wahrscheinlich bist du dann auch von der bildfläche weg. (im wahrsten sinne des wortes). leider haben sich wirklich schon so nette teilnehmer verzogen, es ist schade.
danke jedenfalls für deine mühe!!
alles liebe!

Back