RE: An erfahrene Frauen: Ausdauer
hi udo,
in meiner langjährigen ehe hatte ich in den letzten jahren nur max. 7-minuten-auftritte. dann kam er und es war vorbei. man ging ins bad und fertig.
erst war ich dann bei meinem neuen freund froh, als er mir gestand, dass er LEIDER immer sehr lange braucht. Juhu, war mein erster gedanke. unter einer halben stunde geht bei ihm nichts. ein quicky - nur unter sehr viel druck - dauert zehn minuten.
das sind aber alles keine maße, denn, es ist zwar schön, wenn es lange dauert, aber ich muß dann irgendwann doch zur cremetube greifen.
die intensität hat mit dem zeitrahmen nämlich wenig zu tun. enttäuscht bin ich nur von männern gewesen, die zwar nicht so lange brauchten, aber nach einmal keine anstalten machten, sich weiter mit mir zu beschäftigen.
der schnellste typ, den ich kannte, kam alle zwei minuten. es war sonst ganz toll, aber das bett war danach eine einzige pfütze.
ich glaube es ist ideal, wenn man sich durch anfassen, küsen etc. auf den richtigen level gebracht hat und dann jeder auf seine kosten kommt, wie lange das auch immer dauert. man sollte auch den mut haben, mal einfach eine pause zu machen und sich zurückzulegen oder ganz aufzuhören, wenn es nicht so richtig läuft.
diesen fehler machen viele und ihnen wird dann häufig lustlosigkeit und verweigerung vorgeworfen. ich hasse es zum beispiel in einem eiskalten zimmer frierend rumzuvögeln, nach einer weile geht dann gar nichts mehr. aber ich sage es dann auch.
es gibt keinen wettbewerb und wenn es beiden so gefällt ist es immer richtig und gut.
gruß k.