• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An erfahrene Frauen: Ausdauer

• Thread starter Thread starter Udo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Udo

Guest
Liebe Mädels,

wenn man die Threads hier so durchgeht, könnte man meinen, dass alles unter éiner halben Stunde unter "vorzeitig" fällt. Wie lange können denn nun die meisten und die ausdauerndsten den reinen Akt in etwa vollführen? Und wie lange ohne Stop "rein und raus" ca.?

Tausend Dank
Gruß
Udo

RE: An erfahrene Frauen: Ausdauer

also mein jetztieger freund kann wirklich lange....
eine bis eineinhalb stunden schätze ich....ich denke allerdings das er evtl eine von wenigen ausnahmen ist und deswegen mach dir mal keine sorgen

so 45min ist bei meinem mann eigentlich normalfall. mal länger, aml kürzer, aber das ist so ungefahr der schnitt. denk ich.

Hallo Udo!

Na ja, ich muß sagen mein Freund kann auch 1Stunde bis 2 Stunden durchgehend Sex betreiben mit allem was so dazugehört. Ich finde wenn du total verliebt bist ist das schon mal klasse. Natürlich ist er gut ausgestattet und brutal ausdauernd auf diesem Gebiet und nur auf diesem. Es gitb natürlich auch Männer die überhaupt nichts draufhaben die können mir Frauen einfach nicht umgehen. Was weiß ich nicht weil sie einen kleinen haben einfach nicht so ich weiß nicht wie ich es erklären soll zu wenig einfühlsam oder zärtlich so grob zu wild ein Mann muß eine Frau voll gut kennen damit er weiß was sie will und dann hat er schon gewonnen in bezug auf Sex mal. Ich kann nur sagen mit manchen würde es mir keinen Spass machen da brauch ich über Verhütung dann nicht erst mal nachdenken. Das klingt brutal das ist aber so für mich.

Manche empfinden Spass beim Sex für mich gehört Sex und Liebe untrennbar zusammen nur weil einer gut aussieht optisch das ist mir zu wenig.

Aber irgendwie spielt die Größe doch auch eine Rolle für mich einen man unter 185 könnte ich mir nicht so leicht vorstellen außer er hätte andere Vorzüge ich weiß es nicht!

LG ICCI

mein freund kann zwar "nur" knapp 30 minuten...dafür aber öfters...ausserdem kommt das auch auf tagesverfassung an...und ob er jemanden zum Orgasmusbringen kann oder nicht oder?

Und ehrlich gesagt, gehört die Frau auch dazu und trägt auch dazu bei, wie lang ein mann kann oder nicht!

bye

Nunja, ich bin zwar nicht erfahren, aber kann dennoch eine Zeiteinheit beisteuern:
2 Stündchen kann es schon dauern, allerdings geht das nicht in Stellungen von hinten (bedauerlicherweise) und der Bewegungsgrad ist unterschiedlich(mal heftig, mal etwas langsamer).
Ich finde, man kann die Dauer des Aktes nicht von allen anderen Faktoren trennen,z.B.:
Alter, Tagesform, psychische Faktoren,Verliebtheitsgrad,Attraktivität des Partners,allgemeine Häufigkeit etc.
Auch sollte man(n) sich überlegen, inwieweit auch die Frau es angenehm findet,stundenlang zu vögeln!

Natalie

dann binich ja ein total versager bringe es wenn wir hier von dem reinraus spiel reden höchstens auf 10 min dannist die reibung so stark das ich raus muß oder es kommt mir gewiss gibt es gewisse stellungen wo ich etwas später oder früher komme und wenn meine partnerin will das ich komme dann hab ich keine change etwas dagegen zu tun.

liebe grüße ein früh spritzer

Ähhhhh....

Ähhhhh....

so, so etwa drei Sekunden, ähhhh.......

Also Udo,
laß Dir hier kein X für ein U vormachen. Nicht böse sein Ladys aber diesen Unsinn kauf ich Euch nicht ab!
Udo, so früh zu kommen ist nichts aussergewöhnliches. Es wird aber mit der Zeit immer länger werden. Du wirst irgendwann jmd. treffen mit dem Du harmonisierst, dann kannst Du auch, wie von den Ladys beschrieben, schon mal 1,2 manchmal sogar 3 Std. Das wird nichts aussergewöhliches.
P.S.: Manchmal ist es sowohl für sie als auch für ihn einfach nur schöner schnell zu kommen -> das nennt man dann Quicky...

hey udo,
ich bin auch dem meinung,daß es auf den partner und die liebe ankommt!
es gibt zeiten da komm ich nach 3 minuten....an einem anderen tag fick ich meine frau auch mal ne knappe stunde!
es spielen so viele faktoren eine rolle...
ich stelle mich dir mal einfach "gleich"...es gibt bestimmt auch männer,die ohne probleme 1 std. hardcore-ficken können.damit mein ich wie nen karnickel rein und raus (halt ich bestenfalls auch nur 5 minuten durch!)...

thats live,mein alter...

mach dich nicht fertig!

gruß
florian

Zwischen 10 Minuten und 5 Stunden (mit kleinen Bewgungsstops dazwischen) ist alles drin. Ob und wie sehr das mir gut tut ist bei kürzerem "Akt" eine reine Sache der "Vor-" oder "Beileistung" (wobei ich betonen möchte, dass das mit Leistung nix zu tun haben sollte, sonst wirds eh nicht) . Ist halt Fakt, dass Frauen länger brauchen, -sowohl um erregt zu werden als auch um zum Orgasmus zu kommen- .Ob man das hintenanhängt (schaaaade) oder davor (schon besser) oder zwischenrein (wunderbar!) hängt wohl vom Zusammenklang der Beteiligten ab. Ohne viel Fingerspiel, streicheln, küssen, und den Einsatz der eigenen Fantasie im Kopf, bleibt es eventuell trotz Stunden langem "Akt" eben nur ein Akt und kein Liebesspiel. Ich hatte schon explosionsartige Orgasmen nach 10 Minuten und auch schon ein stundenlanges "Suchen nach der Erregung". Also, facit, die Qualität macht es aus, nicht die Quantität!

Mhm, glaube nicht unbedingt, dass diese Ladies lügen... Habe da selbst schon so meine unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Aber die Geschichte mit der Harmonie mag wohl stimmen!

HAllo! Kann es denn sein, dass man(n) schneller kommt, wenn es ein längeres Vorspiel gab?

Wieso nicht??? Aber dafür geht´s später wieder früher los...
Man(n) ist einfach erregter
Hat alles seine Vor- und Nachteile

Ohne Stop?

Ohne Stop?

Meine im Laufe der Jahre angesammelte Erfahrung (hört sich jetzt aber alt und weise an ;-)), hat mir gezeigt, dass lange "rein und raus" ohne stop für mich gar nicht so toll ist. Ehrlich gesagt, finde ich 1 Stunde mit nur gerammel schon ziemlich langweilig. Für mich zählt das ganze drumherum streicheln, oral etc. eigentlich mehr, als der reine "Akt". Ich will ja keine zeitliche Rekordleistung aufstellen, also nicht immer länger, sondern lieber öfter...........

luli

RE: Ohne Stop?

Nach 20 Minuten ohne stop bin ich wund, da habe ich mehr Schmerzen als Gefühle.
Da lobe ich mir doch meinen "Schnellspritzer"
Gerlinde

hi udo,
in meiner langjährigen ehe hatte ich in den letzten jahren nur max. 7-minuten-auftritte. dann kam er und es war vorbei. man ging ins bad und fertig.
erst war ich dann bei meinem neuen freund froh, als er mir gestand, dass er LEIDER immer sehr lange braucht. Juhu, war mein erster gedanke. unter einer halben stunde geht bei ihm nichts. ein quicky - nur unter sehr viel druck - dauert zehn minuten.

das sind aber alles keine maße, denn, es ist zwar schön, wenn es lange dauert, aber ich muß dann irgendwann doch zur cremetube greifen.

die intensität hat mit dem zeitrahmen nämlich wenig zu tun. enttäuscht bin ich nur von männern gewesen, die zwar nicht so lange brauchten, aber nach einmal keine anstalten machten, sich weiter mit mir zu beschäftigen.

der schnellste typ, den ich kannte, kam alle zwei minuten. es war sonst ganz toll, aber das bett war danach eine einzige pfütze.

ich glaube es ist ideal, wenn man sich durch anfassen, küsen etc. auf den richtigen level gebracht hat und dann jeder auf seine kosten kommt, wie lange das auch immer dauert. man sollte auch den mut haben, mal einfach eine pause zu machen und sich zurückzulegen oder ganz aufzuhören, wenn es nicht so richtig läuft.

diesen fehler machen viele und ihnen wird dann häufig lustlosigkeit und verweigerung vorgeworfen. ich hasse es zum beispiel in einem eiskalten zimmer frierend rumzuvögeln, nach einer weile geht dann gar nichts mehr. aber ich sage es dann auch.

es gibt keinen wettbewerb und wenn es beiden so gefällt ist es immer richtig und gut.
gruß k.

Ich persönlich schätze männer die eher schneller kommen- erstens ist es mir zu langweilig das rein-raus-spiel über stunden hinzuziehen.Zweitens erfordert es-falls man nicht die ganze zeit nur passiv herumliegt-eine ziemlich gute körperliche kondition um stundenlang dabeizubleiben. Mein freund könnte zwar ziemlich lang,aber ich arbeite nach spätestens 20 minuten schon immer gezielt darauf hin ihn zum kommen zu bringen. Mir sind 5,10 minuten intensiver,spannender sex lieber als endloses herumgef***e. Mach dir also keine gedanken.

Schönen gruß, livia

Meine Erfahrung ist folgende:
Wenn ich von Sex rede, meine ich nicht Schmusen, Kuscheln, Streicheln, sondern gegenseitig zu mehreren, möglichst guten Orgasmen bringen, die befriedigen. Und das hat mit der Länge der Zeit die man penetriert eigentlich GARNIX zu tun. Hier geht es eher um Intensität und um Münder, Hände, Spiele, und eher zuletzt um einen Schwanz, der rein und raus schiebt. Die meisten Frauen sind nach kurzen Quickies mit jeder Menge sonstigem viel befriedigter, als durch "stundenlanges" Geschubse...

Back