• Was hilft gegen chronische Schmerzen? Welche alternativen Schmerztherapien gibt es? Tauschen Sie sich in unserem Forum Chronische Schmerzen mit anderen Betroffenen aus!

an Dr. Wachter!Hilfe benötigt!

• Thread starter Thread starter *maja*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: an Dr. Wachter!Hilfe benötigt!

Hallo Saxa!

Also ich weiß dass die Psyche eine große Rolle spielt, aber die Beschwerden haben angefangen als mich nichts belaastet hat. Mir ging es fantastisch. Ich kam gerade aus dem Urlaub und alles war in Ordnung.

Heute belastet mich diese mysteriöse Krankheit sehr und die Panikattacken kamen erst mit der Zeit, so dass ich denke dass ich diese im Laufe der Zeit mit zunehmenden Beschwerden bekommen hab.

Ich bin mir relativ sicher dass meine Psyche jetzt aucheine Rolle spielt aber der Auslöser war es bestimmt nicht, da ich damals keine seelischen Belastungen hatte.

Mein Hausarzt weiß auch nicht mehr weiter, und auf die Frage mit den Panikattacken wusste er auch keinen Rat mehr, ich hab dann ein Rezept für Massagen bekommen damit ich mal entspanne und ich sollte mal die Seele baumeln lassen.... Ich war jetzt im Urlaub um von allem Abstand zu nehmen. Ich hab mich auch wunderbar entspannt, aberr meine Beschwerden waren mein ständiger Begleiter! Also ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es nur ein seelisches Problem ist.

Mein Radiologe hat jetzt auf Diabetes getippt. Also Unterzucker. Ich dachte dass diese Werte beim Blutbild überprüft werden, aber er hat mich eines besseren belehrt. Es muss niht sein dass diese Werte überprüft werden, und beim Standardbluttest sind die nicht dabei. Deshalb werde ich mir jetzt mal einen Blutzucker Test machen lassen.

Hast du deine Beschwerden und Panikattacken heute im Griff?

Liebe Grüße

Back