• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

An Dr Leuth

• Thread starter Thread starter chrissy29
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

chrissy29

Guest
Ich hatte am 19.11 eine diagnostische Abrasio
Wann danach sollte man denn zur Nachkontrolle zu seinem Frauenarzt gehen? Es wurde mir gar nichts gesagt im Krankenhaus
Und birgt eine Nachkontrolluntersuchung mit Ultraschall eine Infektionsgefahr (da ja der Muttermund noch geöffnet ist)

Danke

Diese Frage hast Du nun schon so oft gestellt und beantwortet bekommen, dass Dr. F. in dem anderen Forum bei der letzten Antwort schon 8 Ausrufezeichen dahinter gesetzt hat. Das dürfte doch langsam reichen, oder?

Wenn Du in sämtlichen Foren von immer mehr Usern und Moderatoren den Rat bekommst, Dir psychologische Hilfe zu suchen - meinst Du nicht, dass die Leute vielleicht Recht haben könnten?

Was nun? Wieder 5 neue Accounts mit den selben Fragen?

Ich habe diese Frage nicht gestellt in einem anderen Forum.
Die Frage habe ich hier zum ersten Mal gestellt sorry.
Und 5 Accounts habe ich auch nicht.

Alles Gute für euch.

Hallo chrissy 29, Sie können 4 Wochen nach der OP zum FA gehen, dann ist sicherlich auch der Befund dort. Alles Gute und schöne Weihnachten, Ihr Dr. M. Leuth

Hallo Dr. Leuth
könnte man auch früher gehen zb nach 18 Tagen schon?
oder wäre das zu riskant bezüglich Infektionsgefahr wegen der Untersuchung?

Dr Leuth, ich habe ja jetzt nach 28 Jahren Langzeiteinnahme die Pille abgesetzt seit 2 Wochen
wann würde ich denn hier Nebenwirkungen vom Absetzen her merken und was könnte hier auf mich zukommen?

Vielen dank

Hallo chrissy 29, Nebenwirkungen werden Sie nicht merken, es gibt nämlich keine. Irgendwann wird die Regelblutung kommen und es wird so sein wie früher. Wenn Sie Menstruationbeschwerden hatten, können diese natürlich (oder eventuell) kommen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

ok vielen Dank
ich habe im Netz gelesen von schlimmen Haarausfall oder schlimmer Akne sowie Depressionen
Wenn man so lange zeit die Pille genommen hat
Stimmt das dann nicht?
ich hatte menstruation letztes mal mit 16 Jahren da hatte ich schon arg Schmerzen. Aber als ich jetzt die ständigen Blutungen hatte auch

Wie ist das denn weil ich immer noch nichts von der Pathologie weiss, befund noch nicht fertig. Der oberarzt der operiert hatte meinte die Schleimhaut sah gut aus und er denkt nicht dass was bösartiges ist
Kann man das wirklich schon anhand der Gebärmutterspiegelung sehen ?

Hallo chrissy 29, wegen der Feiertage kann es ein bißchen dauern. Ni cht alles, was im Internet steht ist richtig. Lassen Sie sich nicht verunsichern ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Lieben Dank für die Antwort
Wirkt Oekolp Salbe auch äusserlich angewandt (wegen Blaseentzündungen) genauso wie innerlich? Meine Gynäkologin sagte ich soll es äußerlich anwenden

Und wenn die Pille jetzt abgesetzt wurde kann man dann biodentische Hormone nehmen oder Mönchspfeffer?
Zur Unterstützung da ich auch Autoimmunerkrankungen habe und Angst habe diese flammen durch den Hormonentzug wegen Pille absetzen wieder auf

Lieben Dank

Hallo chrissy 29, Oekolp wirkt auch äußerlich, Sie können es aber auch zusätzlich innerlich anwenden,ebenso wie Mönchspfeffer. Alles Gute, Ihr Dr.M. Leuth

Back