• Welche Symptome treten bei Schuppenflechte (Psoriasis) auf? Wie sieht die Behandlung aus? Gibt es Chancen auf Heilung? In unserem Forum Schuppenflechte können Sie sich über das Thema Psoriasis mit anderen Betroffenen austauschen.

an dieser stelle

• Thread starter Thread starter edelhans
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: an dieser stelle

...hi, edelhans, so wie ich versucht habe deine frage/n zu beantworten, kannst du mir bzw. chess nicht unterstellen, wir wollten klaumauk machen! und den anderen niederzumachen ist auch nicht die feine englische art!

edelhans schrieb:
-------------------------------
na ja, ich denke speziell chess und sarastro können schon so einiges vertragen da sie aus dem sexual forum einiges gewohnt sind. ich bin zugegeben anfänglich davon ausgegangen(die beiden sind mir also nicht völlig fremd), daß sie hier auch nur für klamauk sorgen wollen. wenn man zwischen den foren springt bekommt man halt so sein bild, vermutlich ein falsches. wir sollten uns vertragen aber die "krankheit" auch nicht zu ernst nehmen.
spaß muß sein.

seid gesegnet

hallo sarastro,

ihrem statement zur veralberung habe ich zugestimmt. ist irgendwo weiter oben zu lesen.

die antwort zu ihrer frage: nein, mir reicht es eigentlich noch nicht, weil ich den bis dato geposteten antworten nur wage aussagen entnehmen kann. diese währen da:

bei pso im intimbereich bietet sich eine regelmäßige salbenbehandlung und/oder bestrahlung an.

so, nennen wir das kind jetzt mal beim namen.

wenn "lediglich" die haut des penis mit pso befallen ist und nicht behandelt wird, reisst sie (was auch verständlich ist, da es sich nun mal auch um einen schwellkörper handelt und die haut hier sehr empfindlich ist). sowohl diese konsequenz, als auch die mögliche behandlung mit salbe oder bestrahlung leuchtet ein.

aber was ist mit der eichel? kann man sie bestrahlen? soll man sie bestrahlen? bestrahlen sie sie? was ist hier mit cortisonhaltigen cremes? was ist dabei zu beachten, wenn diese auf der eichel angewendet werden?

ich könnte mir vorstellen, dass das auf grund der hier noch empfindlicheren haut nicht ganz unproblematisch ist.

ich setze gerne noch fragen drauf, die wie ich finde, noch eine spur unangenehmer sind.

was ist mit pso im bereich des steissbeins/afters. sind hier besondere cremes empfehlenswert? welche erfahrungswerte haben sie (oder natürlich auch alle anderen) mit pso in dieser körperregion?

zu guter letzt: ich bin weder nutzer von sex-foren noch sonstigen einrichtungen dieser art. ich rede nur nicht gerne um den heißen brei herum. das kostet zeit und hilft keinem.

daher meine bitte: eine freundliche, offene und vor allem ehrliche diskussion ohne vermutungen, unterstellungen oder sontigen kram, den niemand braucht.

das ist genau das was ich ja eigentlich wissen wollte ! für mich lesen sich die aussagen des kollegen so , daß er egal was raufschmiert, salbe eben und bestrahlung ist bestimmt auch gut. somit verfalle ich natürlich in sarkasmus. das sollte mir hier aber bitte keiner übel nehmen. ich schere mich jetzt schon einige jahre mit der "krankheit" ab, daß ich auch nicht mehr gewillt bin mir davon den tag vermiesen zulassen. ich persönlich nehme bei ausbrüchen auf der eichel eine cortisonsalbe! das paßt mir selber gar nicht, scheint aber das einzige mittel. gerade in diesem bereich hat es aber den vorteil daß das cortison extremst schnell anschlägt, jedenfalls bei mir. nach 2-3 tagen ist die sache meistens gegessen. habe allerdings auch nur punktuelle flechten. was machen sie denn da herr hummi?

...hi, hummi, dann haben wir ja eine vernünftige basis, auf der wir uns wie halbwegs intelligente, zivilisierte mitteleuropäer austauschen können!
ich habe-gott sei dank- keine pso auf der eichel, sondern nur auf der vorhaut!
ich habe pso teilweise am rücken-bis zum steiß: dortlasse ich mich bestrahlen und wende -wenn es nötig tut- auch noch die flüssigkeit an, die mir die apotheke anrichtet und die aus fumarsäure hergestellt wird: laienhaft ausgedrückt!

Hummi schrieb:
-------------------------------
hallo sarastro,

ihrem statement zur veralberung habe ich zugestimmt. ist irgendwo weiter oben zu lesen.

die antwort zu ihrer frage: nein, mir reicht es eigentlich noch nicht, weil ich den bis dato geposteten antworten nur wage aussagen entnehmen kann. diese währen da:

bei pso im intimbereich bietet sich eine regelmäßige salbenbehandlung und/oder bestrahlung an.

so, nennen wir das kind jetzt mal beim namen.

wenn "lediglich" die haut des penis mit pso befallen ist und nicht behandelt wird, reisst sie (was auch verständlich ist, da es sich nun mal auch um einen schwellkörper handelt und die haut hier sehr empfindlich ist). sowohl diese konsequenz, als auch die mögliche behandlung mit salbe oder bestrahlung leuchtet ein.

aber was ist mit der eichel? kann man sie bestrahlen? soll man sie bestrahlen? bestrahlen sie sie? was ist hier mit cortisonhaltigen cremes? was ist dabei zu beachten, wenn diese auf der eichel angewendet werden?

ich könnte mir vorstellen, dass das auf....

Back