RE: an dieser stelle
...hi, hummi, hier ist gefragt worden und ich als betroffener habe ganz klar und deutlich mitgeteilt, was ich dagegen mache. wenn man mir dann verarschung unterstellt, weil man vielleicht keine ahnung hat, dann kann ich leider auch nichts dafür! dafür ist das thema auch viel zu ernst! und den nächsten veralbern, weil er sich vielleicht nicht so gewählt ausdrückt ist mehr als eine zumutung: das gehört sich nicht! reicht das jetzt?
Hummi schrieb:
-------------------------------
was hat das mit verarschung zu tun, wenn hier jemand auf undeutliche antworten die details erfragt?
wenn sie über dieses problem nicht detailliert sprechen wollen, sagen sie es doch einfach. drücken sie jedoch nicht edelhans ihren "du-bist-im-falschen-forum-stempel" auf, nur weil er ihre statements hinterfragt.
darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass in sex-foren pso im intimbereich für irgendjemanden von interesse sein soll. ich halte ihre an edelhans gerichtete anspielung daher für unnötig und beleidigend. warum unterstellen sie solche interessen unterster schublade?
das ist, mit verlaub, ziemlich frech.