• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Männerwelt!

TEST TEST TEST 123

Tüdelü

New member
So *g*, ich frag mal was :-)
Und zwar, mein Freund ist echt ein superlieber, wir haben viel Spass miteinander, auch im Bett. Aber ich möchte ihn so gerne mal richtig verwöhnen, ich weiss schon so ungefähr was er mag, aber wenn ich ihn frage sagt er mir nichts. Womit könnte ich ihm denn mal überraschen? Wo mögt ihr denn zB berührt zu werden, und wie?
(Mal abgesehen von eurem Schwanz- ist ja logisch, aber wer dazu noch Tipps hat, her damit!!!)
Looos, sacht mal was ;-)

RE: An die Männerwelt!

...ach das wird dann doch zu pervers hier :-)) könnten ja Kinder mitlesen...

*LOL* ich will ja keine detailierten schilderungen, ausserdem sprach ich von streicheln, und hier steht auch was won schlucken und lecken drinne, und wie mans einer frau richtig besorgt, hallo? Kinder die das lesen sind eh schon geschädigt. Nur keine falsche schüchternheit :-PPP

Also gut: Alles was dir Spass macht und wo du Gefühle hast hat er auch welche. Prinzipiell.
Seine Brustwarzen z.B. werden genauso hart und empfindlich (manchmal erst nach Gewöhnung) wie deine, nur nicht so gross. Was Fellatio anbelangt, weisst du sicher schon genug, oder? Spiel mit deiner Zunge überraschend an seinem Anus und dem Bereich bis zu den Hoden, das macht ihn verrückt. Mach es aber zuerst in der Dusche, wegen der Hygiene.
Dusche ihn mal in der Dusche, und fahr überraschend mit deinen Fingern und Duschgel zwischen seinen Zehen hindurch und "reinige" sie gründlich. Küsse den Saum auf der oberen hälfte seiner Pobacken, der ist sehr empfindlich. Wechsle beim Küssen mit leichtem knabbern, beinahe Küssen, Zungenspitzenberührungen, kitzeln und Überraschungsangriffen ab. Verbinde ihm die Augen, dass er nicht sieht was du wo und wie tun wirst. Wasch deine hände in kaltes Wasser und fass dann seinen Beutel an (wenn der Schmerz der kälte nachlässt, und die Haut sich so schön zusammengezogen hat, dann ist er da sehr empfindlich für weiter zärtliche Berührungen).
Und schau mal nach was unter http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-mp/index.html steht. Das überrascht ihn sicher. Ausserdem kannst du ihn mal vernaschen, mit einem Dildo oder Strapon. Fragt sich nur, ob er sowas überhaupt zulassen würde...

Alles fällt mir nicht ein, es gibt noch viele Sachen zum machen... probier es aus und gehe deinem Gefühl nach.

@Andras

@Andras

oh danke. nette ideen :-) gut, dass ich hier reingeschaut hab

RE: @Andras

RE: @Andras

freut mich :-)
eigentlich könnte mir mehr einfallen... aber mein Kopf tut nicht so... ich hätte gestern nach dem Starkbier nicht noch ein Radler trinken sollen. Der Zucker in der Limo dortdrin war sicher schlecht.

wo sind die anderen Männer?

wo sind die anderen Männer?

Hey, hier gibt es noch andere Männer! Warum gebt ihr Tüdelü nicht ein paar Tipps was euch gut gefällt oder gefallen würde?
Schämt ihr euch etwa, das zu schreiben?
Los jetzt, lasst das Mädel nicht im Stich!

RE: wo sind die anderen Männer?

RE: wo sind die anderen Männer?

Es gibt hier sicherlich noch viele Männer, doch die meisten wissen eh' selber nicht was sie wollen, sondern haben nur ein Wunschdenken......Mir ist es in 18 Jahren Ehe nicht gelungen zu sagen was ich will....erst mit der jetzigen Partnerin klappt es.Es kommt ganz auf den Partner an und das es beiden Spass macht...Wir mögen es besonders gerne, total ausgeliefert zu sein, d.H. hinlegen und evt. die Augen verbinden und sich verwöhnen lassen (die Hände bleiben frei!)...dabei kann man ganz spontan auch mal einen Topfhandschuh, Gummihandschuh oder weiche Socken verwenden....mit einem Strohalm den Penis ect. "bepusten" dann kommt zum Orgasmus noch die Gänsehaut......nicht zu verachten ist die Stelle unter/hinter dem hodensack...es gibt tausende schöne Sachen......;-)
Bei uns entscheidet Lust und Spontanität...!
Gruss

@ Andri :)

@ Andri :)

noe aber ich hab zu sowas nicht viel hinzuzufuegen ..wenn du alles wecknimmst... ;(

RE: @ Andri :)

RE: @ Andri :)

scheisse, das wollte ich nicht. Ich hab doch nicht alles aufgezählt, weiss ja nicht alles.
Mit einigem Überlegen müsste doch noch was zu schreiben sein, oder?

Ausserdem muss sie sowieso selbst herausfinden was ihm dann davon gefällt, ein Kochbuch zu haben heisst noch lange nicht dass alles gelingt und schmeckt.

hallo

hallo

also, so gesehen finde ich die anregungen unserer männlichen kollegen zutreffend.

ihr dürft nur nicht vergessen dass zu solchen doch ausgereiften praktiken sehr viel vertrauen und vertrautheit gehört.
ich weiss ja nicht wie weit das ganze schon gegangen ist.

ich für meine person liebe alles was mit öl und glitschiggen sachen zu tun hat in der wanne mit viel schaum oder im bett mit viel öl.

auch augen verbinden und passiv sein während sie aktiv und ich passiv bin.

auch hat noch keiner was von absoluter stille gesagt. es haut dich vom hocker wenn du ohrstöpsel reinmachst und du dich voll auf dein gefühl konzentrieren kannst.

und lass dich mal von ihm eincremen überall und rasieren und zöger ihn hinaus aber vorsicht vergiss nicht ihnständig zu locken damit er das interesse nicht verliert und dann wirf ihn auf´n rücken und hol dir was du brauchst.

scheisse

scheisse

Scheisse, das habe ich noch nie probiert! "...wenn du ohrstöpsel reinmachst..."

Es gibt immer wieder was neues... auch das andere ist nicht schlecht :-)

RE: scheisse + hallo

RE: scheisse + hallo

...Das ist doch mal ne Idee!!!!Ohrstöpsel und Augenbinde.....und "glitschig" liebe ich es auch!
Der Wasserstrahl einer Dusche ist z.B. auch tierisch geil.....
Es gib tausende Möglichkeiten , man muss nur wollen......ich glaube, ich muss nach Hause....;-))

Danke!

Danke!

Oh wow, das ja doch ne menge...hihi, schüchternheit also überwunden!
In diesem sinnen, danke für die tipps :-)))...

RE: hallo

RE: hallo

Aaaaaaaaaaaaaaaaah... Mehr mehr mehr Ideen. Das mit der Stille klingt gut...

*träum*

*träum*

"...Aaaaaaaaaaaaaaaaah... Mehr mehr mehr..."

...ach solche Sätze liebe ich! * träumschondavon*

Spiel umdrehen

Spiel umdrehen

erzähl doch mal was du denkst was ihm gefällt und wir nehmen stellung dazu?!

Back