• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Männer

• Thread starter Thread starter Eva3
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: An die Männer

Hallo Lulla!

Das eine mal war ein One- Night- Stand----

Na gut... das heißt, da musstest du ja auch schon was machen und bist bestimmt auch nich unbedingt schüchtern (nehme ich an)... Na ja, wenn ihr schonmal so ein bisschen mtieinander hattet,gefällst du ihm ja auf jeden Fall... Redet ihr denn so noch groß miteinander? Das wäre schonmal gut :) Ansosnten verwickelst du ihn in ein Gespräch - lächeln und sowas ist wichtig - und am besten mit ihm tanzen (das muss er einfach). Dabei kommt man sich ja gut näher..die Idee mit dem Bein war z.B. ganz gut. Dann könntest du ihm ja sagen,dass du ihn süß findest. Denke mal,er wird gut reagieren,nach dem was war zwischen euch und dann hast du die Gelegenheit ihn einfach zu küssen! Dann am besten irgendwo in ne Ecke setzen und weiterknutschen :) Dann würde ich doch ganz einfach nach ner Weile, wie mans aus dem fernsehen kennt *g*, fragen,ob ihr nicht irgendwo hingehen wollt. Dann hängts von ihm ab, würde ich meinen,denn die Frage ist ja schon recht eindeutig. Von da ab gehts ganz von selbst... Ich weiß natürlich nicht,ob er der typ dazu ist,was meinst du?! Aber ansonsten komm tdie Standardtour eigentlich ganz gut!

Also einen Vorschlag hätte ich da auch noch. Bin auch eher der schüchterne, denk aber wenn du einigermassen atraktiv bist und wirklich nur unverbindlichen sex willst er keine freundin hat etc. dürfte das garkein problem sein ihn ins bett zu bekommen.
Was grade bei den schüchternen die ungern tanzen funktionieren könnte ist nen videoabend mit ner flasche wein. Der Film ist im prinzip egal, da ihr ihn sowiso nicht anschauen werdet ;).
Versuch einfach ihm näher zu kommen und ihn zuküssen. Merkst du das er vieleicht schon will abers nicht tut sag ihm das es ganz unverbindlich ist und du keine Bezihung haben möchtest. Das klappt dann schon wir Männer sind doch alle gleich.
Was mich nur immer stört ist wenn man dann miteinander geschlafen hat oder auch nur fast und die frau dann doch ne bezihung will, fällt es mir immer schwer mich dem wieder zu entzihen. Ich sag ihr dann das ich eigentlich nicht Ausreichend Gefühle für eine bezihung habe, das ich mir durchaus vorstellen könnte mich mit ihr ab und zu zu treffen, aber ne Bezihung nicht will. Wenn du ne richtige Bezihung mit ihm anfangen willst ist ihn mit sex ködern der falsche weg. Das kannst voll abhacken. Mag sein das er dann ne weile bei dir bleibt, aber kannst fast davon ausgehn das er dann nie wirklich verschossen in dich war. Und das willst du ja auch nicht. Also Tipp von mir Beziehung musst du anderst angehn. Und grade am Anfang find ich bezihung wichtig weil zu richtig schoenem sex irgendwie vertrauen gehoert und es auch wichtig ist darüber reden zu können. Das kannst du nicht wenn der morgen danach nich mehr da ist. naja soweit zu meiner erfahrung, mag sein das das hier einige anders sehen. über nen feedback wie andere das sehen würd ich mich auch sehr freuen.

Back