• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Männer

• Thread starter Thread starter Eva3
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Eva3

Guest
Hallo!

Es ist so, es gibt da jemanden den ich sehr anziehend finde und gerne mal mit ihm schlafen würde....wir hatten auch mal ne Zeitlang was miteinander, aber haben nicht miteinander geschlafen. Ich bin wirklich sehr geil auf diesen Typ. Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten anstelle...?
Ich sehe ihn eigentlich öfters in einer Disco....

RE: An die Männer

als frau ist sowas doch mal super einfach, da sich im allgemeinen männer bei so was ruck zuck überreden lassen. du gehst einfach ein wenig direkter dran. machst ein paar andeutungen was du vor hast und das wars schon dann bringt er sich sozusagen auch ins gespräch ein. ja das wars auch schon. nur wie du es komplett anstellst ist eben dann deine sache .
Mfg Nils

Hallo Nils Holgersohn!

So einfach ist das leider gar nicht, wie soll ich ihm das direkter sagen? " Hey ich würd jetzt gerne mit dir schlafen....."
Mhm, weiß nicht..
Was müsste eine Frau machen um dich ins Bett zu bekommen? Was soll sie sagen oder tun?

Würd mich freuen, wenn du mir antwortest.

ähm, bei mir ....
kommt denke ich auch immer ganz drauf an wie der kerl so drauf ist, also ob er ein wenig verklemmt oder zurückhaltend ist oder locker drauf ist.
Da bei mir das letzte zutreffen würde denke ich mal hätte es bei mir die Frau sozusagen recht einfach, wenn sie ausstrahlung hat und gut aussieht und ich denke das macht die sache immer einfacher, also selbstbewußtes auftreten. Bei mir würdest du landen ,wenn du beispielsweise mit mir tanzen würdest. nicht so einfach zu beschreiben, aber auf jeden fall enges tanzen, wenn du weißt was ich meine auf bestimmte hip-hop lieder geht das sehr gut.
Oder aber... du kommst einfach zu mir und sagst mir wie gut ich aussehe und legst deine hände um mich und gehst mit deinem gesicht zu meinem ja und dann würden wir uns schon küssen. :-)
ich hoffe das es dir etwas weiter geholfen, ist eben nur nicht so sonderlich einfach zu beschreiben.
Mfg nils

Hallo Nils!

Danke erstmal für deine Antwort.
Ich würde sagen der Typ ist eher etwas schüchtern und ich weiß nicht ob es funktionieren würde, wenn ich ihn einfach küsse - Ich glaube nicht.
Tanzen ist schon mal eine gute Idee, nur ist es leider so, dass er nicht immer tanzt :-( ...
Wie kann man einen Mann sonst noch anmachen? Ich meine irgendwie mit Blicke, Worte oder so?!
Hast du mir da ne Idee?
Ich hoffe ich nerve dich nicht.
Gruß
Eva

Mach dich doch einfach für ihn nackig dann geht das schon

kuck ihn ganz lieb an, und zwar immer länger.

Hallo Eva3,

da ich auch eher der schüchterne Typ bin, mal eine kleine Idee von mir.

Lade ihn zu einem schönen Abendessen bei Dir daheim ein. Nette Musik usw. Während des Essens kannst Du ja mal seine Hand streicheln, kannst mit ihm füßeln. Du wirst schnell merken, ob ihm der körperliche Kontakt angenehm ist oder nicht. Später würde ich Richtung Couch wandern. Wenn er sich dabei wohlfühlt und es ihm angenehm ist wirst Du das sicher erkennen.

Viel Erfolg
Madtos

Komplimente

Komplimente

Einfach Komplimente machen. Seine Vorzüge rühmen, ein bisschen übertreiben schadet überhaupt nicht. Also ihm klarmachen das er dir gefällt und so tun als würdest du dir gar nicht vorstellen können das er was von dir wollen würde weil er so toll aussieht (darf natürlich nicht ironisch klingen). Dann weiss er sofort, woran er ist und wird dann schon von selbst die Initiative ergreifen wenn er Lust hat.

Hast wohl nicht ganz bemerkt das ich das grade nicht war. Schau dir einfach den Nachnamen Holgerson an, dann weißt du es.
Also ja wie es weiter unten gesagt wurde, wenn es natürlich ein eher schüchterner typ ist müßtest du wirklich recht langsam anfangen, mit zum Essen einladen wäre da wirklich ne gute Idee.
nur leider hab ich sonst keine ahnung, weil ich bei diesem charakter, hört sich vielleicht blöd an, keine ahnung hat wie man es am besten anstellt.
Nerven tust du bestimmt, mit dem Kerl scheinst du wohl wirklich gerne schlafen zu wollen ;)
Viel Erfolg!
Mfg Nils

Hallo Eva,
wie schnell willst Du ihn denn im Bett haben?
Muss es schnell sein oder hast Du noch etwas Zeit zur Einleitung?
Falls letzteres, rede mit ihm über seine Freizeit, versuch herauszufinden, welche Sportarten er gerne macht. Falls etwas für Dich dabei ist, schlag ihm doch mal vor, dass Ihr das mal zusammen macht, wie z.B. inlinen.
Schon da könntet Ihr Euch sehr nahe kommen.

Der Blubb

Hallo Blubb!

Wir hatten schon mal was miteinander, wir trafen uns und hatten ein bischen was miteinander( aber wir haben nicht miteinander geschlafen).
Wir haben uns nur selten getroffen, weil wir beide wenig Zeit haben. Letztendlich haben wir beschlossen, das Ganze zu lassen. Jetzt habe ich ihn aber wieder gesehen und er hat mich einfach so wahnsinnig angemacht, dass ich ihn unbedingt haben will....

Hallo Eva,
geh doch mal mit dem Auserwählten irgendwo eng umschlungen Standard - Tanzen. Beim Tango, Walzer oder Foxtrott ziehst Du ihn dann etwa mehr an Dich heran (so daß Du mit Deinem Oberschenkel Kontakt zu seinem ... nun ja ... kriegst), und Du wirst sehen (und fühlen *grins*), daß ihn das voll anmacht. Das macht Ihr dann noch ein paar mal so. Dann bittest Du ihn bei Gelegenheit mal zu Dir nach Hause, um bspw. noch ein paar Tango-Schritte zu üben; der Rest dürfte sich dann von selber ergeben.
Viele Grüße, Michael

P.S: Wenn das nicht funktionieren sollte, hätte ich noch eine andere Idee

Hallo Michael!

Danke für deine Idee, das mit dem Schenkel finde ich gar nicht mal schlecht! :-)

Verrätst du mir noch die andere Idee??

Gruß

Eva

Tja da gibt es was ganz schönes...tanze mit ihm und raune ihm ins ohr,dass du nichts unter deinem rock trägst....lass ihn dann beim tanzen deinen körper berühren und überlasse dich seinen heissen händen,die nachprüfen werden ob es stimmt....wenn es dann stimmt -und das ist voraussetzung- wirst du das feuer in ihm entzünden und eine wolllüstige nacht erleben....oder du erzählst ihm du trägst strapse und überlässt dich seinen suchenden händen...viel glück

Hi!

Ich wollt mal kurz fragen, ob du denn ansonsten schon mal mit jemandem geschlafen hast und wie alt du denn bist? Falls du so in meinem Alter bist (18), könnt ich dir vielleicht sagen, wie ichs anstellen würde!

Bye
Lulla

Hallo Lulla!

Ich bin 18 und habe zuvor schon mit jemandem geschlafen, allerdings nur ein mal.
Wäre aber nett, wenn du mir verraten würdest wie du es anstellen würdest.

Gruß
Eva

hallo eva!

die wichtigsten anmachtipps sind sicherlich schon dabei, also frag nicht immer nach mehr.

achte einfach darauf, dass du ihn lieb anguckst und dich so benimmst, wie du's gerade empfindest.

wenn er nicht reagiert, wirst hald immer ein bißchen eindeutiger. das haut schon hin!

lg
windi
www.windi.cc

Hi!
Bevor ich dir was dazu sagen kann, muss ich noch mal eben wissen, ob das eine Mal in ner Beziehung war oder One-Night-Stand? Das macht nämlich schon nen Unterschied... Ok,bis dann!
Bye

Back