• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

An die Männer: Po-Behaarung bei der Frau!

• Thread starter Thread starter stipp
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: An die Männer: Po-Behaarung bei der Frau!

du hast ganz recht!
Aber Andras ist da durchaus keine Ausnahme....
Eine Frau muss am besten ganz rassiert sein, Minis und Stöckelschuhe tragen.... schön geschminkt sein, und lange Haare haben! Ich sage nicht das alle Männer so denken! Aber es gibt nicht gerade wenige davon!
Ich finde das durchaus nicht so schlimm, wenn der Mann wenigstens auch was tut! und nicht nur Ansprüche stellt, so wie Andras hier scheinbar tut!!
Uns Frauen stören die Haare im Intimbereich der Männer genauso .... Und ein haariger Männerarsch ist wirklich auch nicht sehr erotisch!!
Aber Hauptsache die Männer sind zufrieden!!!
Ist es nicht so???

jo. genau das mein ich.

und wenn sich andras ein wenig besser auskennen würde, wüsste er, die haare eigentlich nur sozusagen aussenrum wachsen. man muss also nur die schamlippen ein wenig wegziehen und drunterfahren um zur klitoris oder vagina zu kommen. und bei diesem "wegklappen" spielt es keine rolle, ob auf der "weggeklappten" seite ober- oder nebenseitig haare wachsen oder nicht...

ja und dann hab ich mir auch andras` behaarten männerarsch vorgestellt.... *brrrrrr*

Weisst du, ich mag es auch wenn ich rassiert bin!
Mein Freund und ich rassieren uns gegenseitig!
Da haben wir beide was davon! und so finde ich das auch gut!
er würde nie sagen, ich soll mich rasieren oder gar epilieren! Was wirklich eine Qual ist!
Aber Andras hat eh eine zimliche Meinung von sich, wie ich das hier so Mitbekomme!! Sexuel muss er ein wahnsinnst Hengst schein, glaubst du nicht auch? :-)

andras ist der grösste. ein geschenk an die frauen!
und so bescheiden!
also ich mag ihn sehr.

(ich ärger mich leider jedesmal über seine hirnlosen triebsprüche, obwohl es das gar nicht wert wäre.)

ja, mich ärgert diese ausschliesslichkeit, dass frauen immer und überall epiliert (rasieren reicht ja auch schon fast nicht mehr, stoppelt ja) sein müssen, wogegen er sich munter mit fell durch den dschungel schwingt.

"auch wenn es die männer nicht glauben - ein unbehaarter schwanz mit sack oder männlicher hintern ist viel schöner und turnt uns frauen an" (o-ton andras übertragen).

ich find es auch schöner, wenn ich zumindest kurzgeschnitten oder auch rasiert bin. bikini-zone und achseln und beine werden eh epiliert. ob man das jetzt toll findet, dass das in mode ist, ist ja ein anderes thema. aber epilieren im intimbereich tut sauweh. und für so einen deppen wie andras das auf sich zu nehmen...
da muss kurzschneiden oder mal rasieren reichen.

ich hab zumindest auch andere sachen als meinen trieb im kopf und zu tun, so dass ich nicht immer zeit und lust und kraft habe, um täglich zu rasieren. das sollte mir mein mann auch zugestehen. und das tut er, weil er nicht aussschliesslich meine muschi liebt.

bei andras liegen die dinge da gewaltig anders. aber was soll ohne hirn ausser dem trieb noch übrig bleiben??

ANDRAS: KULTUR IST TRIEBVERZICHT!!!

Mal eine ganz bescheidene Frage.
Sollte sich Kultur nicht auch in der Wortwahl bzw. in der Sprache wiederfinden ???

du hast recht...

du hast recht...

... das nehme ich schon ein bisschen auf meine kappe. aber eine kleine verteidigung sei trotzdem angefügt ;-)): zum ersten:
- so schlimm war die wortwahl nun auch wieder nicht (da kann man schon noch deftiger werden)
und zum zweiten:
- machen mich diese niveaulosen kommentare unseres forum-tarzans einfach so rasend wütend, dass ich meine kultur anscheinend vergesse.
denn im ernst: wer soll dieses gelaber von wegen schamhaarbedingtes klitoris-suchproblem in der öffentlichkeit mit hand in der hose einer frau ernst nehmen?
ich bin einfach etwas erzürnt gewesen über derartige reduktionen und ein einseitiges beharren auf trieborientierten nebensächlichkeiten.

aber, wie auch weiter oben schon geschrieben, ärgere ich mich schon des ärgerns wegen.

in der hoffnung, nicht ganz aus dem rahmen gefallen zu sein bzw. wenn, dann auf hohem niveau - schweige ich jetzt,.

RE: nochwas...

RE: nochwas...

Must ja schon schon haufenweisse Schwänze drin gehabt haben!!!

"Haare die nicht da sind, kann es auch nicht in das Poloch mit reinziehen, wenn es zum Analsex kommt. Das ziept nämlich und tut ihr weh."

ich werde alt...

ich werde alt...

...eine frau in der öffentlichkeit unter ihrer hose befummeln war für mich als jugendlicher ein thema. jetzt lieb ichs doch bequemer

für mich muß sich keine rasieren - schon weil ichs selber ja auch nicht tu

RE: du hast recht...

RE: du hast recht...

Ne musst du nicht. Hast ja nicht so ganz unrecht.

RE: ich werde alt...

Die einen mögens so, die andern anders. Ist doch gut so.
Ich mag Schambehaarung bei Frauen, weil es erstens unheimlich erotisch aussieht und zweitens sich in den Schamhaaren der unverwechselbare Duft jeder Frau bildet.
Ist übrigens mit dem Kopfhaar genauso.
Ich habe den Duft der Frauen, die ich geliebt habe, bis heute in der Nase. Ist wie ein Fingerabdruck.
Liegt daran, dass ich ein geruchssensibler Mensch bin.
Der Nachteil daran. Ich kann absolut keine Füsse riechen.

Manche Frau fühlt sich auf einmal ganz jung, wenn sie wie eine jungendliche genommen wird. Sicher liebe ich es auch bequemer, und auf so dumme Ideen im Auto Sex haben zu müssen komme ich auch nicht mehr, aber wenn man irgendwo ist und kein Bett weit und breit aber der Wunsch da, ihr in die Hose zu fassen, warum dann nicht? nur weil kein Zuhause oder Bett in der Nähe ist?
Wenn es beide kribbelt, und eine geschützte Ecke da ist wo es keiner sieht, was ist schlimm daran, auch einer erwachsenen Frau unter die Wäsche zu gehen?
Ich sehe das wirklich als ein Zeichen von alt werden an, wenn man solchen spontanen Regungen nicht mehr nachgehen kann. Egal ob sie 20 ist oder 40, eine männliche Hand an dieser Stelle fühlt sich für beide gut an.
Oft genug fangen "erwachsene" Frauen von selbst an... und fummeln am Mann!! ...damit er schön scharf ist bis man gemeinsam zuhause ist.
Ich verstehe dich nicht, Petronius... so alt bist du doch noch nicht.

Petronius schrieb:
-------------------------------
...eine frau in der öffentlichkeit unter ihrer hose befummeln war für mich als jugendlicher ein thema. jetzt lieb ichs doch bequemer

für mich muß sich keine rasieren - schon weil ichs selber ja auch nicht tu

ich nicht

ich nicht

Selbst wenn man die Haare im Intimbereich zurückstutzt, ist schon wahnsinnig viel Gefühl vorhanden und reicht auch meiner Meinung nach völlig aus.

Muß nicht unbedingt glatt wie eine Babyhaut sein...überhaupt, was haben die Leute vor beispielsweise 20 oder 30 Jahre gemacht, als die Intimrasur in unseren Breitengraden eine exotische, für die meisten kaum vorstellbare Sache war.

Viele Menschen hatten dennoch tollen Sex, liebten sich und führten langlebige Beziehungen.

Wem es gefällt und wer es gerne mitmacht, bitte, nur zu soll epilieren :-). Ich kann mir den laufenden Epilierer nicht mal am Schambein vorstellen, kämpfe genug jedes Mal mit den Unterschenkeln rum. Kann mir dann einen anderen, der ähnlich wie ich fühlt, gar nicht mit so einem Epilieren an Schamlippen und Poloch vorstellen *uaaaah*...

Und überhaupt, nur am Rande erwähnt, mein Poloch teile ich mit nichts und niemand fremdes :-)), bleibt schön unbehelligt, hat ohnehin eine tägliche verantwortungsvolle Aufgabe, die ihm allemal reicht und oft genug anstrengend ist :-))), aber nun schweife ich etwas ab, zumindest für dieses Forum *lacht*.

da ich das bei mir selber auch mache glaube ich kann ich das von meiner freundin auch verlangen (mir wünschen)

RE: ich nicht

Ich muss zugeben, dass epilieren an diesen empfindlichen Zonen nicht jede Frau kann. Ich hatte mal eine Freundin, die zupfte ohne zu zucken ihre Haare dort aus. Sie meinte, es wäre nur Gewöhnungssache, es täte absolut nicht mehr weh. Und bitte, mit dem Epilierer über's Schambein ist schon Folterung, da ist doch der Bewuchs zu dich. So eine Epilation im Analbereich sollte nicht von einem Tag auf den anderen gemacht werden, das sind auch bei Frauen zuviele Haare.

Und zu deinem Poloch.... *jaja*
Das Poloch ist ein sehr empfindlicher Bereich und es erfüllt wirklich eine wichtige Aufgabe... aber es hat auch einen Reichtum an Gefühlen für dich bereit, die du nur spürst, wenn du einmal bereit bist, es mal für etwas anderes herzugeben als die tägliche Routine.
Wenn du es zulässt und es zärtlich und vorsichtig gemacht wird, dann wirst du spüren wie angenehm es sein kann, wenn es mal in die andere Richtung verwendet wird, als üblich.
Mag sein dass du dir dann schmutzig vorkommst und dich dafür schämst... aber das spielt für den Sex und die Gefühle keine Rolle, im Gegenteil, das macht es eher noch kribbeliger... weil es anders ist als sonst.

hi andras,

du läßt dich also gern anal penetrieren?

So kann ich deine Frage nicht beantworten.
Sagen wir mal so, nur wirklich vertraute Freundinnen durften da bisher dran, und dann war es auch schön.

Petronius schrieb:
hi andras,

du läßt dich also gern anal penetrieren?

Was ist denn da so abgegangen Andras?
Wie hat sie dich denn penetriert?

Nun ich sehe schon...du sprichst fast schon mit wahren Engelszungen und verstehst dich sehr gut darin, diese bestimmte Sachen ins vorteilhafteste Licht hinzurücken...dennoch, in meinem Falle ist und bleibt das ohne Wirkung.
Und ebenso bin ich der Meinung, dass Freunde, Partner oder Ehemänner das akzeptieren sollten, wenn die Partnerin nun mal nicht wünscht in dieser Region penetriert zu werden, ohne dass ihre Männer sie fortwährend zu überreden und umzustimmen versuchen, egal ob mit geduldigen Engelszungen oder aggressivere, dringlichere Töne.

:-)))
....das sind sicher interessante Fragen, aber ich schätze dich nicht so unerfahren ein, dass du nicht wüsstest wie eine Frau einen Mann penetrieren kann.

curry_w schrieb:
Was ist denn da so abgegangen Andras?
Wie hat sie dich denn penetriert?

...hast du dich denn schon mal selbst im Po penetriert? Wenigstens mal den Finger reingesteckt und bischen bewegt?
Es gibt Gründe, das nicht zu wollen, mag sein dass man Hämorrhoiden hat oder die eigene Scham einem im Wege steht. Das ist jedem seine persönliche Sache, warum er es mag oder nicht mag.
Aber für alle anderen Frauen die auch hinten offen sind, ist es ein Genuss, wenn sie da mal zärtlich behandelt oder Regelwidrig benützt werden :) ...nur zulassen muss sie es und er muss es können.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back