• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

An die Männer: Po-Behaarung bei der Frau!

• Thread starter Thread starter stipp
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

stipp

Guest

Frage an die Männer:
Manche Frauen haben ja auch Haare am Po (um den After)

Wie findet ihr das? Sollte Frau die besser wegrasieren, oder ist es egal?
Würde gerne mal eure Meinungen wissen! (Falls das Thema schon mal vorkam, sorry!)

LG

RE: An die Männer: Po-Behaarung bei der Frau!

Wo Haare wachsen, gehören sie auch hin.

Naja gut, es kann mir aber keiner erzählen,dass wenn man einen Beadeanzug o.ä. trägt der er es schön findet, wenn die Bekinizone nicht rasiert ist!
Sieht doch nicht schön aus, wenn das so`n Busch an den Seiten rausschaut!

Na gut.OK. Das kann man ja kultivieren. Aber ansonsten finde ich es erotisch, wenn die Behaarung stark ist.

Hey, cool!
Dann könntest du ja glatt mein Traummann sein :-)

Bin nämlich jemand, der sich nicht gerne allzu oft rasiert. (es ist einfach lästig)

Die Frau, die du hast, wird sich freuen!!!

Ich bin leider momentan solo.
Ich weiss, das ist seit Jahren grosse Mode geworden, sich zu rasieren.
Ich mag lieber Haare. Sieht geheimnisvoller aus.

Aha, naja, so kann man`s auch sehen!

Ich magst ja bei Männern lieber, wenn sie wenigstens etwas rasiert sind.
(ist aber auch nicht schlimm, wenn nicht! Es sei denn, sie sind zu stark behaart)

Wie ist es denn bei dir, wenn man fragen darf?

Bei Männern ist es ja meißtens so, das sie sich wenig oder eher garnicht rasieren!

Doch ich rasier mich. Ich mags nicht, wenn am Penisschaft Haare sind.Und unter den Armen.
Aber bei Frauen mag ich viele Haare.

Nich schlecht
Ich sach`s ja, du wärst ein Traummann!

Traumprinzen gibts nur in den Träumen.

Toll, jetzt haste auch noch meinen letzten Funken Hoffnung zunichte gemacht :-)

Aber Recht haste ja!

Nö.Wollte ich nicht. Aber es gibt ja auch keine Traumfrauen.Ausserdem ist mir ne reale Frau lieber, als eine Frau, von der ich nur träume.

epilieren :))

epilierst du dich auch immer schön regelmäßig am ganzen körper?

Aua...und dabei denke ich noch nicht mal an die vielen eingewachsenen Härchen auf meinen Beinen...erst noch bei jemanden in der Afterregion...na viel Spaß beim "Rauspulen" :-D.

so isses

so isses

:-)

Nein! ...ich gehöre zu den eher etwas behaarten Menschen, da wäre zuviel zu epilieren. Aber an manchen Stellen würde es Sinn machen, nur komme ich da nicht gut hin.

an andras schrieb:
-------------------------------
epilierst du dich auch immer schön regelmäßig am ganzen körper?

stimmt, Aua!

stimmt, Aua!

Das stimmt schon, es macht Aua!
Ich mag es wenn Frauen im gesamten Intimbereich rasiert sind, also Muschi, Klitoris, After, nur oben auf dem Hügel kann ein Büschel stehen bleiben.
Und ich rasiere sie auch gerne selbst, ich komme da besser bei ihr hin und Spass macht es ja auch noch und ich weiss wofür ich das tue, nämlich für mich.

Das oben geschriebene mag chauvinistisch klingen, aber mir gefällt der Intimbereich samt After-Region einer Frau, und der wird auch häufig und oft "liebkost". Und Haare im Mund beim Lecken und Saugen machen nunmal keinen Spass, sie machen die Zunge rauh und es ist absolut kein Vergnügen. Ausserdem ist das Gefühl auf nackter Haut viel viel besser als auf Haaren. Wenn ich mit der Zunge zart auf ihrer Haut spiele, dann hat sie wirklich mehr davon, als wenn es nur ihre Haare kribbelt, abgesehen davon, dass Haare auf der Zunge nicht toll sind.

Und es ist numal für einen Mann auch ein schöner Anblick, selbst wenn Frau sich es nicht vorstellen kann, aber eine nackte Muschi ist schön. Sie sieht es ja ständig und es ist für sie normal, aber für uns Männer ist es eben schon was besonderes, und wenn das mit Haaren zugedeckt ist, dann sieht mann ja nicht viel. Und gut gebaute Schamlippen verschiedener Farben (leicht gerötete oder pigmentiert) oder eine süsse runde After Rosette haben ihren Reiz.
Auch ein String der sich durch den Po zieht, sieht da besser aus, wenn nicht Haarbüschel an der Seite rausschauen.

Und "Aua!" ist relativ... manchen macht es nicht viel aus, wenn man ihnen Haare auch an der Intimregion auszupft, manche allerdings springen da schon an die Decke (und die Zehennägel kräuseln sich ihnen bei dem Gedanken).
Aber wie die meisten Po rasierten Frauen wissen, wenn die Haare nachwachsen... dann juckt es ganz unverschämt in der Pospalte. Und wer so mal durch die Strasse lief und der Puls raste weil man sich nicht kratzen konnte und es aber bei jedem Schritt so saublöd juckt, der wird sich überlegen, ob Epilation nicht doch besser wäre...

nochwas...

nochwas...

Haare die nicht da sind, kann es auch nicht in das Poloch mit reinziehen, wenn es zum Analsex kommt. Das ziept nämlich und tut ihr weh. Und vorne stören Haare auch beim Fummeln, bis mann erstmal durch den Busch ist, wenn er mit der Hand in ihre Hose fährt... das ist oft fast schon so wie ein Schutzgitter, bis man mal die Klitoris oder den Eingang gefunden hat und ihn von Haaren freigefummelt hat.
Es gibt eben genug Momente Öffentlichkeit), wo mann der Frau nicht die Hose ausziehen kann und ihre Beine weit spreizen... da ist der Unterschied Haare-Nichthaare schon deutlich. Es gibt einfach auch recht praktische Argumente.

na super. ich krieg bei deiser diskussion echt langsam zu viel.
du bist stark behaart und tust nix, aber von den frauen verlangen, dass die sich komplett epilieren. auch im intimbereich. also mir tut das verdammt weh!! ich schneide nur kurz und epiliere die bikini (tanga)zone. in der pospalte wird trotz ein paar härchen nix gemacht. das muss reichen.

und dieses "ich finde die muschi rasiert schöner"-gefasel macht mich langsam ganz kirre, weil ich find unbehaarte männder auch schöner! ("...man sich durch die ganzen haare bis zum penis und zum sack gewühlt hat...") bitte wo hattest du deine hand in der öffentlichkeit in der hose einer frau und hast es ihr besorgt?? träum weiter.

demnächst rasieren wir uns auch um die ohren rum, weil man da ja auch ab und zu mal liebkost und saugt? da müssten die männer ja auch igelschnitte favorisieren, weil sich lange haare sehr schlecht im mund machen!!

und deinen behaarten männerbauch oder schwanz oder deine zugewachsenen brustwarzen oder was auch immer sollen wir dann aber schon schön lecken, oder?

da hat`s irgendwie zweierlei mass. find ich.

und übrigens andras: kultur ist triebverzicht.
damit wärst du ein ganz schön kulturloser armer irrer, wenn das alles stimmt, was du immer so hier von dir gibst.

*kopfschüttel*

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back