• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Männer der Runde

TEST TEST TEST 123

Pussy

New member
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, warum die meisten Männer nicht geküsst werden wollen, nachdem sie ihrer Freundin in den Mund gespritzt haben.

L.G. Pussy

Re: An die Männer der Runde

..weil sie zwar gerne wollen das Du ihr Sperma schluckst, aber bitte nicht selber probieren....

(Ich bin mir sicher jetzt kommen wieder irgendwelche Weisheiten von unserem Heiligenverein hier)

Und das widersprüchliche daran ist, ich habe mal gelesen, die Männer würden sich selber einen blasen, wenn sie könnten.
Vielleicht kann mir das auch jemand ehrlich beantworten.

hi,das ist jetzt aber mal ne frage. keine ahnung diese frage hab ich mir nie gestellt,und bis jetzt wollte auch noch nie eine frau danach küssen. wenn eine frau mir einen bläst vor dem sex und dann küsst man sich ja auch während des sexes also ja man schmeckt es so schon was jetzt nicht schlimm ist. vielleicht liegt es einfach daran das männer generell nach dem sex erstmal ihre ruhe haben wollen..(;)) und wie lange hälst du es denn im mund??? und mit dem selbst blasen ausprobieren würd ich es,aber meiner ist dazu leider zu klein...(8|)

vielleicht liegt es einfach daran das männer generell nach dem sex erstmal ihre ruhe haben wollen

**Da kenn ich andere...Männer , die sich nicht sofort umdrehen und einschlafen. Obwohl das zugegebenermassen, die meisten Männer tun**

so hab ich das auch nicht gemeint,mit dem ruhe haben also anstengung mein ich und küssen fällt in diesem fall darunter. ich zb umarme meine partnerin und streichele sie

Wo sind den hier Heilige? Vielleicht evt. Scheinheilige :-)

Stört mich überhaupt nicht, der Goldregen kommt schließlich von mir. Also gibt es kein Grund sich davor zu ekeln.

und wie lange hälst du es denn im mund???

Nun ja, in der Regel nicht so lange. Entweder gleich schlucken, oder abwischen (wobei ich damit nicht meine, das ich sofort aufspringe). Die meisten Männer sind doch eh empfindlich, wenn man sie danach weiter mit der Zunge verwöhnen will. Und dann kommt es ja auch noch drauf an, ob nur in den Mund oder auch aus Versehen in die Haare oder sogar in die Nase. Das hab ich einmal erlebt, da spring ich wirklich auf.

Das Problem mit dem Einschlafen kenne ich kaum, könnte daran liegen, daß es sich im Fahrstuhl oder auf dem Moped schlecht schläft. ;-)

@Mujeriego, du würdest dir also auch selber einen blasen, wenn du könntest?

Trotzdem erstmal Danke für eure Antworten. Mich würde auch mal interessieren was die ältere Fraktion dazu zu sagen hat.

Hey Mujeriego! Da hast du aber eine anerkennenswerte Einstellung :-)

mfg

Hi Pussyn bin ich mit 43 alt genug für die ältere Fraktion ?
Also ich mag es, wenn meine Partnerin mein Sperma mit mir teilt, nachdem ich es ihr in den Mund gespritzt habe, das hat was !
Grüße
Addi

Guck Dir den Verein doch hier an.
Da wir ja alle so schön anonym surfen, kann man da schon mal prima den selbstgemachten Heiligen raushängen lassen.
Wenn ich auch nur einen Bruchteil dieser "ich-bin-kein-egoist-im-bett-männer" im selbigen ( Bett) gehabt hätte, wär ich froh.
Und soll mir keiner sagen, ich hätte ständig immer nur die Falschen getroffen.......

(Es gibt Ausnahmen, geb ich zu, aber das sind die Wenigsten)

Also ich habe keine Abneigung gegen mein eigenes Sperma. Wenn ich meine Partnerin angesp.... habe leck ich sie natürlich sauber. Und wenn sie es im Mund hat wird geteilt. Ich habe auch keine Probleme damit sie nach dem Sex zu le..... wenn es wieder raus kommt.

zu Frage 2:

Ich würde es tun wenn ich es noch könnte. Leider bin ich nicht mehr so gelenkig wie in meiner Jugend.....

Hat mit Dir jetzt nichts zu tun Nerea, aber ich habe die Erfahrung gesammelt, dass es Frauen gibt, da ist es die wahre Freude, sich die größte Mühe zu geben. Weil das ankommt was man gibt. Weil diese Frauen genießen können und auch wollen. Dann gab es auch schon einige, wo jede Bemühung zuviel verschwendete Energie ist, das man sich hier umdreht, sich wünscht nur noch einzuschlafen, ist klar.

Weiss ich nicht...oder ja doch, klar. Es gibt Menschen, da gibt man sich Mühe.Ich geb mir eigentlich grundsätzlich Mühe ( in "", eh?), einzig und allein aus dem Grund, weil ich mit dem Mann, mit dem ich da im Bett liege, auch in's Bett gehen wollte.Soll heissen, ich will ihm was Gutes antun, ich freue mich wenn er Spass daran hat,ich mag ihn hören, riechen , schmecken, fühlen,... dafür kann ich sogar auf meinen eigenen Spass verzichten, im Sinne eines Orgasmus ( natürlich auch nicht immer, ab und an kommt schon gut...)...und danach find ich's einfach nett, auch wenn ich "auf der Strecke blieb" noch beeinander zu liegen. Ich erwarte keine Gespräche, ich erwarte keine "Retourkutsche", ich erwarte etwas Nähe und bitte nicht ignorant auf die Seite drehen und einpennen.Und am nächsten Tag weiss der Typ wahrscheinlich noch nicht mal mehr meinen Namen.

Was ich damit sagen will...Männer definieren Sex anders, das seh ich ein, das kann ich akzeptieren.Aber wenn der gemeine Durchschnitts- Typ gekommen ist, und jetzt erzähl mir nichts anderes, ist, nachdem er seinen "Fick" hatte, Schluss mit lustig.

Es gibt Ausnahmen, claro, ich hab sie sogar schon erlebt.Männer die sich nicht sofort zurückziehen, und Du Dir als Frau vorkommst wie ein Objekt, welches nur dazu diente, seine Triebe zu befriedigen.Aber diese Ausnahmen sind verdammt rar gesät. Und wenn ich mir hier angucke, wie ihr Männer euch selber immer wieder schön redet, kommt mir das kalte Grausen. Da stimmt die Hochrechnung nicht mehr.

Ich denke, das hat weniger mit Ekel oder ähnlichen Gefühlen zu tun.
In diesem Moment ist der Mann "fertig" und will nur noch in Ruhe gelassen werden.
Ja, es ist richtig, wenn der Mann könnte, dann würde er sich selber einen blasen.
Aber da wäre er ja noch aktiv dabei und noch nicht "fertig!".

Gut zu wissen, daß es auch andersrum geht. Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße Pussy

Dem ersten Teil in Deinem Beitrag stimme ich komplett zu, dass sehe ich auch so. Oder ich lebe das so.

Männer die sich nicht sofort zurückziehen, und Du Dir als Frau vorkommst wie ein Objekt, welches nur dazu diente, seine Triebe zu befriedigen.

Das habe ich noch nicht mal einem Urlaubsfick zugemutet, sprich ich habe einer Frau
(zumindest glaube ich das zu wissen) noch nie das Gefühl vermittelt, sie nur benutzt zu haben, der Haken an der Sache, Sex ist nicht gleichzustellen mit Liebe. Frauen entwickeln hier schneller Gefühle, nachdem sie mit einem Mann geschlafen haben, bei mir dauert das mit den Gefühlen, und liebt ein Mensch mehr als der andere, verletzt das. So gab es nur allzuoft Krieg,obwohl der nur selten von mir gewünscht war, oder ist.

Hallo !

Vielleicht denkt jetzt der ein oder andere von mir, ich wäre eklig oder widerlich.

Aber ich habe kein PROBLEM eine Partnerin zu küssen, der ich zuvor in ihrem Mund gekommen bin.

Schließlich ist die Soße ja von MIR und wenn sie es mir zu Liebe schon in den Mund nimmt (eventuell auch schluckt) dann kann ich sie aus Liebe auch KÜSSEN !

Horrido,
Raubgraf

Back