Re: An die Männer der Runde
Weiss ich nicht...oder ja doch, klar. Es gibt Menschen, da gibt man sich Mühe.Ich geb mir eigentlich grundsätzlich Mühe ( in "", eh?), einzig und allein aus dem Grund, weil ich mit dem Mann, mit dem ich da im Bett liege, auch in's Bett gehen wollte.Soll heissen, ich will ihm was Gutes antun, ich freue mich wenn er Spass daran hat,ich mag ihn hören, riechen , schmecken, fühlen,... dafür kann ich sogar auf meinen eigenen Spass verzichten, im Sinne eines Orgasmus ( natürlich auch nicht immer, ab und an kommt schon gut...)...und danach find ich's einfach nett, auch wenn ich "auf der Strecke blieb" noch beeinander zu liegen. Ich erwarte keine Gespräche, ich erwarte keine "Retourkutsche", ich erwarte etwas Nähe und bitte nicht ignorant auf die Seite drehen und einpennen.Und am nächsten Tag weiss der Typ wahrscheinlich noch nicht mal mehr meinen Namen.
Was ich damit sagen will...Männer definieren Sex anders, das seh ich ein, das kann ich akzeptieren.Aber wenn der gemeine Durchschnitts- Typ gekommen ist, und jetzt erzähl mir nichts anderes, ist, nachdem er seinen "Fick" hatte, Schluss mit lustig.
Es gibt Ausnahmen, claro, ich hab sie sogar schon erlebt.Männer die sich nicht sofort zurückziehen, und Du Dir als Frau vorkommst wie ein Objekt, welches nur dazu diente, seine Triebe zu befriedigen.Aber diese Ausnahmen sind verdammt rar gesät. Und wenn ich mir hier angucke, wie ihr Männer euch selber immer wieder schön redet, kommt mir das kalte Grausen. Da stimmt die Hochrechnung nicht mehr.