• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Männer...

• Thread starter Thread starter arkana*
  • Start date Start date
RE: An die Männer...

Sorry, ich meine natürlich, wie würdet ihr es erfahren wollen, dass eure Freundin/Frau/Partnerin den Orgasmus nur vorspielt.
Was würdet ihr tun/sagen?

Ich habe bereits meinen Beitrag gegeben, aber ich sehe, dass er nicht mehr vorhanden ist.

Was ist passiert?????????

ist doch vollkommen egal. bist selbst schuld wenn du nur was vorspielst.

Bei mir hat noch nie eine Freundin den Orgasmus vorgetäuscht.
Sie wäre sich nach eigener Aussage auch zu doof vorgekommen.
Ein Freund sagte mir einmal, dass man eine schauspielernde Frau an ihren Augen erkennen könne. Sie hätte danach so einen "gebrochenen Blick".
Kann ich mir gut vorstellen. :)

In diesem Forum, soviel ich mitgekriegt habe, läßt man doch nur jene Beiträge stehen, die einem gelegen kommen. Wenn jemand seine eigenen Erfahrungen mitbringt, und sie gefallen nicht allen, dann wird dieser Beitrag einfach entfernt.

Ich fand deinen Beitrag echt gut. Warum die den gelöscht haben weiss ich auch nicht.

War vielleicht ein Versehen! :)))

habe ich da was verpasst? War heute schon alles weg, als ich reinschaute!

Back