• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Mädels: Wie masturbiert ihr?

• Thread starter Thread starter Mädl17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mädl17

Guest
Ich bin jetzt siebzehn, und habe keine Ahnung davon. Ich bin vor kurzem durch meinen Freund auf den Geschmack gekommen .... Aber ich weiß nicht wie es geht zu kommen. Viele meiner Freundinnen haben mir offenbart, dass sie es schon seit Jahren tun. Nur ich nicht. Bin ich annormal? ^^"

Naja, jedenfalls würde es mich schon interessieren wie ihr es macht, denn ich bekomme es nicht einmal ansatzweise hin. Es macht ja auch keinen Sinn es zu erzwingen, aber trotzdem .... Ich würd es so gern mal erleben. Ich berühre mich immer hnur am Kitzler, und es ist halt nichts besondres ... Was kann man denn noch machen?

masturbieren

masturbieren

hallo mädel,
auch wenn es ein fake ist....
folgenden alten beitrag fand ich, den ich nur noch ergänze: man braucht eine dose Nivea sensitiv und 20 bis 30Minuten Zeit...

"hallo rina,
es ist alles viel einfacher, als du denkst. viele frauen sind sensibler, als sie wissen und können deshalb nicht auf (auch auf eigenen) befehl. die stimmung ist oft das entscheidende. geht es dir nicht manchmal so, das du erotische träume hattest und erregt aufwachst. dann ist dein körper in der richtigen stimmung. leg dir einfach eine gute creme (handcreme, melkfett etc.) ans bett und eh du überhaupt richtig wach bist, cremst du deine klitoris ein - nicht zu sparsam. verfolge dabei kein ziel, sondern genieße es einfach und lass dir zeit indem du dich ganz deiner phantasie hingibst.
probier es einfach. sowas siehst du nicht im film und die meisten mädels können es auch nicht. der klitorale orgasmus ist bei vielen frauen wesentlich intensiver und befriedigender als der vaginale. wenn du weißt, wie es bei dir funktioniert - und das kannst nur du selbst rausfinden - sei nicht enttäuscht, wenn die männer es nicht so hinkriegen, dafür kennen wir frauen uns einfach zu gut.

also geh es locker an und du lernst über dich dinge, die dich erstaunen werden"

ansonsten möchte ich dem weiter nichts hinzufügen.

RE: masturbieren

es gibt genug frauen, die nicht genau wissen, wie sie es sich machen sollen.

Boa, ihr seid j a vielleicht gemein! Dann denkt man schon, dass man hier im Forum vielleicht Leute gefunden hat die einem helfen können, und dann kommt sowas! :'( Voll fies! Aber nett, dass Rita 27 geantwortet hat :) Danke! Ich weiß zwar nicht, ob es was bringt, von sowas hab ich noch niie was gehört ^^"

RE: An die Mädels: Wie masturbiert ihr?

Hallo!
Ich versteh nicht wie du mit 17 Jahren noch nicht so geil warst das du es dir mal selbst gemacht hast. Ich habs mir mit 12 schon fast täglich gemacht. Dabei hab ich mir den Finger und auch andere Dinge in mein Vötzchen reingesteckt. ich machs mir heute noch oft selbst und finde es immer wieder geil.

Ja, das ist ja mehr oder weniger das Problem ^^" Bis vor kurzem wusste ich nicht wie sich sowas anfühlt. Ich war auch noch nicht wirklich geil. Und von selbst hab ich es mir auch noch nicht besorgt. Alle adnren aber schon!

Mehr als genug... Ich vermute, es liegt an der Erziehung und an der Selbsterkenntnis. Viele Mädchen und Frauen sind mit sich selbst unglücklich, akzeptieren sich nicht und können vielleicht daher für sich selbst keine Gefühle und kein Interesse entwickeln.

Und was dann? Dann sind sie total vom Mann abhängig das er ihr es macht (ok, machen wir ja gerne), aber selbst weiss sie nicht wie es am besten kommt, wie sie selbst was dafür tun kann.

sexmaniac schrieb:
-------------------------------
es gibt genug frauen, die nicht genau wissen, wie sie es sich machen sollen.

" Alle adnren aber schon! "

Stimmt nicht, es gibt genug ältere als dich die es sich nie selbst gemacht haben. Viele sagen es oft nur, um nicht den Eindruck zu erwecken, sie wären zurückgeblieben.
Aber wenn die Lust noch nicht dazu da war, dann fehlte dir ja nichts, hast also nichts verpasst. Nur wenn du richtig Lust bekommst, dann findest du auch einen Weg wie es geht, weil es dir dann so unverschämt aufdringlich kribbelt, dass es fast wie von alleine geht. Fast... und das ist der Haken, bist du verkrampft und hast vor etwas Angst, dann kommt es dir nicht.

Hallo Jenny19?????
wenn du nicht mal das fötzchen fehlerfrei schreiben kannst, wie solltest du eins haben??????

masturbieren

masturbieren

hallo mädl,
du solltest dir deswegen keine gedanken machen und auf keinen fall glauben, dass bei dir was nicht stimmt. es gibt viele sexuelle spätzünder.
unter umständen hast du erregung bisher noch nicht so hautnah mitbekommen, weil du selbst nicht weißt, was dich wirklich erregt.

ich selbst war weitaus älter als du, als ich das erste mal einen superorgasmus beim masturbieren erreicht habe, weil ich eben auch nicht wusste, wie es geht. probier einfach mal herum, und setzt dich nicht unter druck. es wird schon werden...
Rita

Hallo Cavallo,

es gibt tatsächlich zwei Schreibweisen - sowohl "Vötzchen" als auch "Fötzchen".
Ist das alles, was du zu der Frage beisteuern kannst?
@Mädl17: Nur Mut, besorgs dir selbst, was Rita27 zB geschrieben hat, hört sich doch vielversprechend an (soweit ich das als mann beurteilen kann...)

kupfer

Na Du könntest zum beispiel mich anrufen, ich treffe mich mit Dir und dann Besorg ich es Dir so richtig nach Strich und Faden.

Haytiano

Re: An die Mädels: Wie masturbiert ihr?

Also als ich angefangen habe, hab ich meine Klitoris immer mit dem Wasserstrahl der Dusche stimmuliert. Mit einem leichten Wasserstrahl.

Ich schiebe mir immer etwas mit mindestens 5cm Durchmesser anal ein, das breiteste das ich finden kann vaginal und dann setze ich mich breitbeinig auf mein Bett und bewege mich auf und ab, da ich nur klitoral komme reibe ich mir diese mehrmals bis ich nahe am HöhePunkt bin und höre dann damit auf bis ich vom "berg" unten bin und wieder hole das um die 5 mal, danach habe ich den ultimativen Orgasmus.
Manchmal führe ich mir jedoch in meine Löcher das breiteste ein das ich finden kann, setze mich breitbeinig drauf und lass es stundenlang in mir, dadurch dass ich durch minimale Bewegungen "gefickt" werde, werde ich immer geiler, sobald ich dann extrem geil bin besorge ich es mir richtig dreckig.

Das Wichtigste dabei ist Entspannung, wenn man etwas besonders gern will, klappt es oft gar nicht. Lieber vorsichtiger als härter dran gehen, Geduld haben, und vielleicht mal einen Vibrator versuchen. Übrigens wird gerne mal reichlich übertrieben, wenn von sexuellen Erfahrungen geschrieben wird! Es hilft, 2/3 nicht zu glauben.

LG, Dr. Höllering

Back