• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an die frauen...

• Thread starter Thread starter sven87
  • Start date Start date
RE: an die frauen...

Aber echt,meine Meinung!!Und ich finde Treue echt wichtig in einer Beziehung

das werde ich nicht wissen, weil ich es nicht wissen will,
ich habe sie nie gefragt und werde sie niemals fragen, werde sie nicht bevormunden, kontrollieren, ihr gar schaden wollen, so etwas tuen Liebende nicht, sondern nur liebesunfähige, erbärmliche und feige Egoisten,
denn die Liebe ist etwas völlig Freies - sie verträgt keinerlei Zwänge.

RE: @ Andras

RE: @ Andras

oh du alte maus.
ich werde künftig nach deinen beiträgen scuhen

Du meintest ich bin ein egoist oder liebesunfähig?

RE: @ Mausi

Ok, Mausi :-))
Ich kann aber nichts versprechen, sowas kommt spontan ;)

PS. auch eine alte Maus hat noch ein dichtes Fell und einen langen ....Bart ;)

Ich find das ziemlich scheisse, dass hier niemand auf die ersnst gemeinte Frage mehr antwortet, oder sich darüber lustig macht.
Zuerst einmal möchte ich dir (sven87) sagen, dass es vollkommen normal ist, wenn im Slip etwas Flüssigkeit ist, das bedeutet nicht, dass sie dir fremd geht, sondern es ist ganz normaler Ausfluss, den manche Mädchen/Frauen stärker oder schwächer, manche sogar gar nicht haben. Du solltest sie nicht darauf ansprechen, weil dies unangenehm sein kann.
Sollte deine Freundin keinen Slip anziehen, so wird sie auch in der Hose etwas Ausfluss haben. Das ist aber nichts gefährliches, sondern einfach nur Scheidenflüssigkeit, die dich ja auch nicht beim Geschlechtsverkehr stört, oder?!
Hoffe dir damit wieter geholfen zu haben, viel Glück :o)

Woran...

Woran...

...hast Du denn so blitzschnell erkannt, dass alle (ausnahmslos) trotz Vorhandensein ernstgemeinter Fragen (!) schweigen bzw. gleichzeitig rumjuxen?

Das sind ein bisschen viele Behauptungen auf einmal, wenn Du mich fragst.

1. Woran erkennt man ernstgemeinte Fragen?
2. Welche User "juxen" nur rum?
3. Welche Use "schweigen sich aus"? Und vor allem
4. Wieso glaubst Du, alle diese Fragen unzweifelhaft beantworten zu können?

Könnte es sein, dass DU hier reinplatzt und im Kommandoton Ernsthaftigkeit befiehlst, weil Du zwar hochmotiviert bist, Dir aber bedauerlicherweise der Durchblick fehlt? Nicht, dass ich die Weißheit mit Löffeln gefressen hätte, aber gib hier bitte nicht den Oberlehrer, bevor Dein Nick sich einen gewissen Wiedererkennungswert erarbeitet hat. Ich müsste sonst - wiedermal - von einem Strohfeuer ausgehen, das so schnell ausbrennt, wie es entfacht wurde.

Nix für ungut. Niveau täte sicher gut, aber DU allein erreichst gar nix und schon gleich doppelt nicht, in dieser Art und Weise! Denk mal drüber nach.

Grüße
Anke

Huch

Huch

Ankchen...bisschen "zickig" heute......???
Du kannst doch hier nicht die User so anfahren,solche die hier aufrichtig und reinen Herzens einen scheuen Blick in´s Forum wagen in der Hoffnung auf ehrbare Mitmenschen zu treffen...
Da hast Du aber jetzt sämtliche Illusionen mit einem Schlag zerschossen......*lol*

Hab heute eben...

Hab heute eben...

...meinen motzigen Tag.
Hab ich immer, wenn ich meine Tage bekomme. PMS oder so. Kennste doch sicher, oder?

<auchlach>
Anke

Hi!

Das dichte Bartfell der Maus ist beidseitig gestutzt.
Ne alte Maus bin ich noch lang net mit meinen 18 Jahren.

Ach meine Laune ist schon wieder gestiegen. Hab mir ein neues Kaninchen gekauft. Meiner ist vor zwei Wochen zuiemlich jung und plötzlich gestorben...
Das einzige was mir jetz tnoch Kummer macht ist mein Banknachbar, der ja wirklich süß ist... Aber da ist ne ganz lange wirklich dämlcihe geschichte mit dem.. *g*

Hi Maus!

" Das dichte Bartfell der Maus ist beidseitig gestutzt. "

Das ist schön ;)

" Ne alte Maus bin ich noch lang net mit meinen 18 Jahren. "

Du hast doch mich als alte Maus bezeichnet, ich bezog das doch auf mich mit dem Fell und so :)

" Hab mir ein neues Kaninchen gekauft. "

riecht das nicht süsslich bei dir? :-/

" Aber da ist ne ganz lange wirklich dämlcihe geschichte mit dem.. *g* "

Warum?

@ Andras

@ Andras

Hi!

Warum riecht das Kaninche süßlich???

Hmmh, ja wo soll ich da anfangen. Also das erste Problem is ja, dass er in meiner Klasse ist, also mein Arbeitskollege.
Meine Banknachbarin, mit der ich mich bis vorgestern gut verstanden hab ist eigentlich an allem schuld. Sie hat aufeinmal gemeint mir sagen zu müssen dass sie auf ihn steht. dann hab ich a wengl gegrinst und gesagt dass er mir auch gefällt. und irgendwie hat das (sorry) blöde weib sich eingebildet, dass er das jetzt erfahren muss. gottseidank hab ich sie zum schweigen gebracht, und wir haben nen zettel über ihn geschrieben (wie im kindergarten) da is dann draufgestanden, dass er besser zu mir pasen würd, und ich hab das abgestritten, argumente gebracht warum nicht, sie soll ihn nehmen usw. das ist dann so ne hin und herschieberei gewesen. irgendwann hab ich dann raufgeschrieben dass das ganze überhaupst nicht geht und dass wir besser alles bleiben lassen. leider oder gottseidank ist der kerl nciht dumm. (für nen mann echt intelligent...) den zettel hat sie einfach in den müll geworfen, er ist in der pause hin udn hat ihn rausgeholt. die ganze klasse hat dann mitgelesen...
Dann hama abends sms geschrieben, weil wir beide bzw. alle drei sauer aufeinander waren. gestern hab ich dann mit ihm nochmal geredet. über alles. der hat dann zu mir gesagt, dass er nie darauf gekommen währ dass ich auf ihn stehen könnt. und dass mei banknachbarin net nehmen würd weil die a weng blöd ist. Ist sie wirklich, die ist geistig echt zurück....
hmh, dann hab i ihn gefragt was seine gefühle eigenltihc sagen, und er hat halt dann gmeient, dass er erst bis vor kurzem ne freundin hatte usw, und dass das jetzt alles voll blöd ist.
versteh ich auch total...
Dann war der kas eigenltich gegessen, bis dann abends ne sms gekommen ist: ich weis im moment selber nicht was ich denken soll. ist zur zeit alles a weng viel. brauch zeit. will dihc aber auch nicht hinhalten. is voll kompliziert.
Naja, ich hab ihm dann halt geschrieben, dass er sich einfach zeit nehmen soll und dass es keinem von uns beiden was bringt wenn er was tut das er garnicht will. hmh, ja und das wars dann auch bis jetzt.... die klausur heute hab ich voll in den sand gesetzt.... ansonnsten ist nichts weiter passiert...
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass ich mir fest vorgenomen hab die nächsten drei jahre keinen freund zu haben, scho gleich garkeinen aus der arbeit oder schule. ja, und die heterosexuellen männer meid ich sowieso, und hab da mehr so nen daraht zu meinen ganzen schwulen....
Das coolste an der sach ist, der kerl kennt meinen besten freund vom sehn her und aus erzählungen von mir, und der akzeptiert des irgendwie voll das wir nur befreundet sind!!!! da hat bis jetzt jeder sich aufgeführt....
So, mmmmh das wars mal.

@"WW", "kju" meinte: er ist oberflächlich, an seiner Maus desinterressiert, Hauptsache er kann auch mal Stechen...
Laß ihn halt ...schönes Wochenende dann mit deiner Maus!
wnu

`...so etwas tuen Liebende...´

Es heißt TUN, nicht `tuen´! - Ich tue, du tust, er/sie/es tut usw., der Wortstamm ist tu- und das -e in der 1.Person Singular ist nur die Personalendung und keine feste Wortsilbe! - so, das war jetzt meine Vorlesung für heute, danke für euer Interesse

Ist aber echt nett bei euch!

Back