• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an die frauen...

• Thread starter Thread starter sven87
  • Start date Start date
S

sven87

Guest
hallo
ich habe schon des öfteren bemerkt, dass abends an den getragenen slips meiner freundin im schrittbereich eine weisse kruste sichtbar ist. kann mit bitte jemand erklären was das ist? hat das mit einer infektion oder so zu tun, oder ist das normal?

RE: an die frauen...

Also Sven,
keine Sorge du holst dir nichts weg beim GV mit deiner Freundin. Die vaginale Schleimhaut sezerniert zyklusabhängig mal mehr oder weniger klar bis weißl. schleim (der im Slip weiß auftrocknet), was auch eine Reinigungsfkt. für die Schleimhaut ist.
Also locker bleiben und ihr nicht unbedingt auf die Nase binden, das könnte peinlich sein...
Ist eben genauso ein sichtbares Zeichen bei xx (das alles normal ist), wie bei Euch xy in der Pyjamahose was nach feuchten Träumen klebt....

Und weil das allen so geht,und ein Großteil der Damenwelt solche Flecken zu verhindern weiß,indem sie Slipeinlagen benutzt,geht´s den Slipeinlagenherstellern so gut.Einen Teil der Kohle die sie mit dem Verkauf besagter Einlagen einnehmen stecken sie in die Werbung um auch die letzten Frauen ,die noch nichts davon gehört haben,zu überzeugen.
Den Damen die solche Einlagen schon (oder sowieso grundsätzlich nicht) benutzen gehen sie mit dieser Werbung tierisch auf den Keks...
So,das musste ich jetzt mal loswerden.

Slipeinlagen

Slipeinlagen

sind das beste, was Frau für das Pilzwachstum tun kann:
halten schön warm und feucht und jeder Pilz fühlt sich wohl, wächst und gedeiht

RE: Slipeinlagen

RE: Slipeinlagen

You're right! Vor allem die mit den plastifizierten Unterseiten. Ideales Gedeihklima für jeden Pilz *ggg!

ok, aber was ist den mit den (nehm ich mal an) wenigen frauen die ohne unterwäsche rumlaufen? bekommen die dann mit der zeit kein "problem"?

nein.
Die werden regelmässig vom Mann gebürstet, da setzt sich dann nichts an. Darum tragen sie ja drunter nichts.

sven87 schrieb:
-------------------------------
ok, aber was ist den mit den (nehm ich mal an) wenigen frauen die ohne unterwäsche rumlaufen? bekommen die dann mit der zeit kein "problem"?

heisst der titel "an alle klugscheisser"???

es kann sich auch um das eingetrocknete Sperma eines anderen Lovers handeln...du bemerkst es ja immer öfter bei ihr, dann hat sie Spaß daran gefunden ;-))

Ich finde son posting echt fies,mir ist das zwar noch nich aufgefallen aber wegen dir hab ich echt angst das sie mir Fremdgeht!

wenn sie gerne fickt, ist doch schön, ich mag Frauen die leidensdchaftlich gerne ficken, da kann man nur von profitieren, das gebutterte Brötchen sagen die Franzosen dazu, ein Hochgenuß für jeden Kenner...
aber nix für Angsthasen, die vor der schönsten Sache der Welt Angst haben

@ Andras

@ Andras

Hey, ich hatte heute einen absolut beschissenen Tag, und wollt mich hier eingentlich nur vorm lernen und den liebeskumergefühlen drücken!!
Und was machst du?!?! du bringst mich mit deiner dermasen beschissenen Antwort hier dermasen zum lachen dass ichs mineralwasser auf den bildschrim spuck!!!
Du alter depp du!!!
*malvorlachenanhüpf*
hach ja, sowas hebt die laune. könntest öfters schreiben

Also würde es dich nicht kratzen wenn dir deine Freundin Fremdgeht?

ihr sexualverhalten gehört nicht mir, ich liebe sie so wie sie ist - jede(r) so wie sie/er will, na klar, was denn sonst ?

RE: @ Andras

RE: @ Andras

*küsschen* Mausi :-)))

musst halt kucken wo ich mich rumtreibe :)

Partymaus schrieb:
hach ja, sowas hebt die laune. könntest öfters schreiben

Ist bestimmt ein super gefühl wenn man weiß das die Freundin mit anderen rummacht!omg

und die luftdurchlässigen.??

und die luftdurchlässigen.??

was ist mit dennen??

@Andras..:-))))))<owt>

@Andras..:-))))))<owt>

Andras schrieb:
nein.
Die werden regelmässig vom Mann gebürstet, da setzt sich dann nichts an. Darum tragen sie ja drunter nichts.

sven87 schrieb:

@ kju:
echte Kacke, die du da von dir gibst...dank dieser Einstellung (neben anderen) gibt es die Sexualkrankheiten.
Brech...

Back