@ Andras
@ Andras
Hi!
Warum riecht das Kaninche süßlich???
Hmmh, ja wo soll ich da anfangen. Also das erste Problem is ja, dass er in meiner Klasse ist, also mein Arbeitskollege.
Meine Banknachbarin, mit der ich mich bis vorgestern gut verstanden hab ist eigentlich an allem schuld. Sie hat aufeinmal gemeint mir sagen zu müssen dass sie auf ihn steht. dann hab ich a wengl gegrinst und gesagt dass er mir auch gefällt. und irgendwie hat das (sorry) blöde weib sich eingebildet, dass er das jetzt erfahren muss. gottseidank hab ich sie zum schweigen gebracht, und wir haben nen zettel über ihn geschrieben (wie im kindergarten) da is dann draufgestanden, dass er besser zu mir pasen würd, und ich hab das abgestritten, argumente gebracht warum nicht, sie soll ihn nehmen usw. das ist dann so ne hin und herschieberei gewesen. irgendwann hab ich dann raufgeschrieben dass das ganze überhaupst nicht geht und dass wir besser alles bleiben lassen. leider oder gottseidank ist der kerl nciht dumm. (für nen mann echt intelligent...) den zettel hat sie einfach in den müll geworfen, er ist in der pause hin udn hat ihn rausgeholt. die ganze klasse hat dann mitgelesen...
Dann hama abends sms geschrieben, weil wir beide bzw. alle drei sauer aufeinander waren. gestern hab ich dann mit ihm nochmal geredet. über alles. der hat dann zu mir gesagt, dass er nie darauf gekommen währ dass ich auf ihn stehen könnt. und dass mei banknachbarin net nehmen würd weil die a weng blöd ist. Ist sie wirklich, die ist geistig echt zurück....
hmh, dann hab i ihn gefragt was seine gefühle eigenltihc sagen, und er hat halt dann gmeient, dass er erst bis vor kurzem ne freundin hatte usw, und dass das jetzt alles voll blöd ist.
versteh ich auch total...
Dann war der kas eigenltich gegessen, bis dann abends ne sms gekommen ist: ich weis im moment selber nicht was ich denken soll. ist zur zeit alles a weng viel. brauch zeit. will dihc aber auch nicht hinhalten. is voll kompliziert.
Naja, ich hab ihm dann halt geschrieben, dass er sich einfach zeit nehmen soll und dass es keinem von uns beiden was bringt wenn er was tut das er garnicht will. hmh, ja und das wars dann auch bis jetzt.... die klausur heute hab ich voll in den sand gesetzt.... ansonnsten ist nichts weiter passiert...
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass ich mir fest vorgenomen hab die nächsten drei jahre keinen freund zu haben, scho gleich garkeinen aus der arbeit oder schule. ja, und die heterosexuellen männer meid ich sowieso, und hab da mehr so nen daraht zu meinen ganzen schwulen....
Das coolste an der sach ist, der kerl kennt meinen besten freund vom sehn her und aus erzählungen von mir, und der akzeptiert des irgendwie voll das wir nur befreundet sind!!!! da hat bis jetzt jeder sich aufgeführt....
So, mmmmh das wars mal.