• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

An die Frauen

• Thread starter Thread starter franki
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

franki

Guest

Schreibt mir eurche Erfarungen wie es ist Sex von hinten

RE: An die Frauen

franki,geht´s Dir gut??
Mich beschleicht der Eindruck Du hast Langeweile,oder,Du möchtest hier ein paar heiße Storys hören.Vielleicht stört Dich aber auch irgendein Thread weiter unten,und Du scheust weder Kosten und Mühe in auf die nächste Seite zu kriegen.Hmmm??

Franky, wir sind ein sehr freundlicher Verein: gibs auf, es macht absolut keinen Sinn dauerzuposten, Wir sind hier keine Befehlsempfänger, die auf Aufforderung Kilometerweise über unsere Erfahrung berichten werden.
Zumindest ich nicht.
Wenn du aber noch nie Sex hattest, dann kannst du hier deine ärgsten Ängste / Bedenken gemütlich schildern.

...hi, franki, geh nach haus und üb' erst mal! was ist das nächste: von vorne, oben, unten! laß es sein und wichs dir einen!

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Man Franki, was bist Du denn für einer?
Mehrere Beiträge hintereinander und immer wieder das gleiche Thema...wenn Du sowas hören willst dann frag nicht so offensichtlich! Du machst Dich hier echt zum Oberdepp...:-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back