• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Frauen

• Thread starter Thread starter lnformatiker
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: An die Frauen

Eine sehr gute und inovative Frage, ich bin auf Antworten sehr gespannt..

(ich stehe auf 90x90x90cm)

naja, zur entjungferung tuts die 0,3 Warsteiner. erfahrene frauen geben sich nicht mit weniger als der Doppelmagnum Pommery zufrieden

Na ja, wenn es dann wieder mal sein soll:
Er muß in jedem Fall größer sein!!!!!!!!
leo

[ironie on]
Der perfekte Penis ist exakt 31,27 cm lang
[ironie off]

Unter 40cm kannst du es vergessen, zu stechen.
Ausserdem muss er mindestens den Durchmesser einer
1l Flasche haben.
Küsschen Deine Alexa

Da Männer (wie Sie) bekanntlich mit dem Schwanz denken: mindestens Hutgröße 56

Natürlich so groß wie die Nase des Mannes, aber statt zwei Löcher nur eins!

Verarscht doch den armen Jungen nicht so! Also pass auf, Informatiker. Die ideale Penisgröße ist abhängig vom Integral der Summe des Brustpaares. Je größer also die Brust der Frau ist, desto größer muss dein Teil sein.
Wenn die Frau keinen BH benötigt reichen 15cm völlig aus. Bei A sind es 20cm, B=25cm usw.
Es soll aber auch Frauen geben, habe ich mal gehört, denen die Länge nicht sehr wichtig ist. Angeblich ist denen wichtiger dass du liebevoll, einfallsreich und ausdauernd bist. Ist aber nur so ein Gerücht, ich weiß nicht ob es die wirklich gibt. Also der Freund vom Schwager eines Freundes meiner Tante hatte mal eine Freundin und deren Schwester kannte jemanden der mal mit einer zusammen war die so war. Da kann man dann von der Norm 5cm abziehen!

Back