RE:röne
RE:röne
Guten Morgen Angelika,
das war ein Wochenende sage ich Dir. Am Samstag das erste Mat gefeiert. Morgens 146 nüchtern. naja. Tagsüber wieder normal und am Sonntag abend, vorm zweiten Mal feiern und es gab lecker Abendbrot, habe ich doch glatt vergessen zu spritzen (vor lauter Streß). Zwei Stunden später habe ich angstvoll gemessen, und siehe da ich hatte 135. Am Freitag habe ich aber mittags gespritzt und nichts gegessen, dann drei Stunden später einen Jogurth und dann habe ich abends gemessen. Ich dachte ich spring aus dem Fenster, 248. Ich konnte das nicht glauben und habe nochmal gemessen. 2. Versuch 222. Vielleicht hätte ich nochmal messen sollen, haha, damit es besser wird. Ich kann das garnicht verstehen. Hoch,runter,vor,zurück. so ein Mist. Ich habe nur Angst wegen den Nieren. Beim Befund wurde etwas viel Eieiß darin gefunden. Ich hatte im Januar einen kompl. Nierenzusammenbruch auf Grund meines Blutgerinnsels im Zwölffingerdarm. So heute früh habe ich vor lauter Angts noch nicht gemessen. Werde es dann tun, damit ich erstmal was essen kann. Nicht wissen bringt auch nichts.Viele Grüße wie war dein Wochenende. Das Wetter war ja super.