• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

an den Doc

• Thread starter Thread starter Provokantissimo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: an den Doc

oh....
er meint nur das nichts verstanden hast, und lieber einfach mal die Klappe halten solltest, weil Deine art zu denken einfach dumm und Ignorant ist..
Du kannst nicht von Deinen schlechten Erfahrungen auf andere schließen...
Aber was rede ich mit Dir.. Du bist mehr als Hoffnungslos...

..........vermutlich genau so ein Fall wie Dr. med "ruckzuck", der in Deinen Augen wahrscheinlich auch keine Ahnung hat.

Weder ich noch Dr. med "ruckzuck" hindern Dich daran, zum UROLOGEN zu gehen, kann meiner Rente nur gut tun..... Also hurtig auf, auf....

Hey.. Du " Hannes"...(hgf)
ich weiß nicht warum Du eine so herablassende Art hast, Komplexe sind ein vielfältiges Problem in dieser Zeit, aber Psychologen nehmen sich auch Zeit für Leute für Dich , gerade in dem Alter wo mancher schwellkörper nicht mehr Funktioniert, und auch die Nachlassende Libido zu Quälender Frustration führt, und so auch manche Hirnwindungen zum Burn Out bringen... Schade, wieder ein Mensch( eigentlich bist NUR DU gemeint..!!!) der mit zunehmendem Alter die letzen Hirnzellen verliert, weil er nicht die insgeheimen Wünsche bei seinem Urologen ausleben durfte...( doch da ist was Herr DR... bitte tiefer.. ja.. ein wenig mehr..)
Also, geh doch bitte in Rente und lasse die Menschen mit Deiner frustrierten unerfüllten Meinung in frieden..... BITTE...
Du bist ein mensch den keiner braucht.. und wenn dann nur zum Müllraustragen .... wenn überhaupt....
Dich im Bett stell ich mir vor wie die Sicherste Verhütung die auf dem Markt sein kann.. Besser noch als Knie zusammen nähen..
Bitte nicht Antworten.. Bitte nicht .... heul...

Danke ! Ich habe herzhaft gelacht ! (durfte ich doch ?)

hi,hgf...
na klar darfst Du lachen... vielleicht bringt Dich das auf eine " Schiene" die auch andere Leute lachen läßt über Dich....

endlich mal die Wahrheit :)

endlich mal die Wahrheit :)

Hallo Nesty1!

Endlich mal ein wahres Wort. :) *Applaus*

Er wird es zwar trotzdem nicht verstehen, aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

P.S. Falls der Doc hier noch mitliest...machen Sie weiter so!

RE: endlich mal die Wahrheit :) + Grundsätzliches

Danke für die Worte... ich lese immer mit, wenn ich irgend Zeit finde auch zeitnah!!!
Ich sage nicht immer zu allem was... bei hgf betrachte ich es inzwischen als reine Zeitverschwendung. Problematisch sind nur die teils katastrophalen Fehlinformationen... ich hab wirklich nichts gegen eine kritische Auseinandersetzung... aber bitte bei den Fakten bleiben....

Ausserdem eines ganz grundsätzlich:
dies soll ja eigentlich ein Forum sein, wo Menschen Fragen stellen können.... daran sollten wir und erinnern..... der letzte Fragensteller war geradezu verängstigt, was er dann hier für eine Grundsatzdiskussion losgetreten hat.....

Aslo bitte an diejenigen, die Fragen haben: fragen Sie trotzdem!

Herzliche Grüße
Ihr

Dr. T. Kreutzig

Na ja,

nur weil ich ein Schild an meinem Büro habe : "Vorsicht, bissiger Hund",
bedeutet dies doch längst noch nicht, dass ich auch ein Hund bin.....

Gruss
Flabes

Hallo lieber Herr Dr. Ruckzuck!

Vielen Dank für Ihre Beiträge! Aber:

Merken Sie es nicht, dass - mit der ehrenhaften Ausnahme von Truman - 100% der Forumsteilnehmer hier der von Ihnen angesprochenen Materie geistig übnerhaupt nicht gewachsen sind?

Weiß der Teufel, wie sie sich alle hierher verirrt haben, sie haben sicherlich diese Adresse gesucht:

http://tinyurl.com/8cjzd

Da sind sie auch besser bedient, und wor allem - das Thema übersteigt deren Horizont nicht.

Viele Grüße und einen guten Wochenanfang,
win

Hallo win,

offensichtlich RICHTIG erkannt :

>>>Merken Sie es nicht, dass 100% der Forumsteilnehmer hier der von Ihnen angesprochenen Materie geistig übnerhaupt nicht gewachsen sind?

Eben, und das in zweierlei Hinsicht NICHT : 1) fachlich-sachlich 2) intellektuell-erfassungsmässig.

Das hindert aber offensichtlich niemanden daran, sich darüber zu echauffieren, wie man solche Sachen schreiben kann, wo die doch dem Halbgott in weiss sichtlich ungelegen kommen.
....und überhaupt, wie kann MANN es wagen, gleich einen ganzen Ärzteverband in den Senkel zu stellen ? Wie das nun wirklich ist, ist doch vollkommen wurst, jedenfalls muss so was (wenn überhaupt) so verquast formuliert werden, dass damit kein Gesichtsverlust der Herren Mediziner verbunden ist und nicht so pointiert, dass dem UROLOGEN nur noch übrig bleibt festzustellen, er sei nun beleidigt und fertig (dann erübrigen sich wenigstens alle Sachargumente) und er hat alle Patienten auf seiner Seite.

mfG

Truman

Welchen Abi-Durchschnitt muss man denn mindestens haben, um sich hier äußern zu dürfen? Wieviel Semester Medizinstudium reichen aus, um mit Ihnen sprechen zu dürfen? Oder soll man warten bis man zum Nobelpreis vorgeschlagen ist?

Tja, da gibt es eben so feine Unterschiede.... Lieschen Müller hat ja auch noch eine Cousine, die wo Aperetur hat und wo studiert hat, Frau Dr. Lisette Muller !

Noch schlimmer: Ich habe mal mit dem Pschyrembel unterm Kopfkissen geschlafen, seitdem halte ich mich für eine Medizinerin.

<der letzte Fragensteller war geradezu verängstigt, was er dann hier für eine Grundsatzdiskussion losgetreten hat..... >

Ja,fast wie im wirklichen Leben.Da geht man los und wirft einen Satz in die traut versammelte weinselige Runde,und eh man sich versieht kommt man von Hölzken auf Stöcksken.
Find ich ok so..
Oder wird das hier nicht gern gesehen?

Back