• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an claudia - frage zur klarstellung

• Thread starter Thread starter Petronius
  • Start date Start date
P

Petronius

Guest
hi claudia

ich habe (wie wohl viele andere auch) nicht den nerv gehabt, deinen langatmigen austausch von anatomischen und sensorischen details mit tacu im einzelnen zu verfolgen. aber ich würde gern das fazit wissen:

glaubst du tacu nun, daß eine frau durch penetration zum orgasmus kommen kann, oder beharrst du darauf, daß dies unmöglich sei?

mir ist egal, ob der orgasmus von oben, unten, außen, innen oder sonstwie hervorgerufen wird. bitte mich daher nicht wieder mit detailreicher schilderung von technik etc. zu langweilen. die frage ist ganz klar und kann mit "ja" oder "nein" beantwortet werden

worum ich höflichst ersuche

RE: an claudia - frage zur klarstellung

Hi

du hast sie in dein Herz geschlossen, oder ? :)

Tolot

das liebe Kind scheint etwas verwirrt zu sein.Wundert aber auch nicht,bei all den Weisheiten,die ihr Hirn zu speichern hat.Da kann man schon mal Kleinigkeiten und Personen verwechseln...wie die Tatsache das barbusigkeit im Hallenbad nicht zu vergleichen ist mit Kopftuchtragen nach islamischen Glauben...oder auch das man hingeht und auf ein Nerea-Posting mit tacu antwortet..Hauptsache man kommt nicht vom eigentlichen Weg ab....Und da seh ich bei claudinchen eigentlich keine Gefahr,vor allen Dingen mit Stefan,dem Schäfchen an ihrer Seite,kann da nichts mehr schiefgehen.

hi petronius,

ich bin zwar nicht claudia aber ich sage ganz klar ja.
warum machen wir denn penetration, der orgasmus ist doch sinn der sache.

Gruß Hörnchen

Petronius

Petronius

Claudia wird Dir nicht mit "Ja" antworten.Selbst wenn sie still und heimlich im hintersten Hirnstübchen weiß,oder wissen müsste,das ein "Ja" auf Deine Frage einzige Antwort sein kann.
Wenn sie mit "Ja" antworten würde,wäre der Mythos "-claudia" und mit ihm zusammen all die schönen,amüsanten Thesen,die sie aufstellte,hinfällig.
Wär doch schade,oder??Immerhin ist sie im Moment unser einziger Aufhänger um gewisse Niveaudefizite,die das Forum immer wieder heimsuchen, ausgleichen zu können.
Ich meine..wenn sie auch Blödsinn quakt,der hat immerhin Niveau....

RE: Petronius

ja, so seh ich das auch

hätten wir claudia nicht, wär doch hier gar nichts mehr los

es geht mir aber eniger darum, claudia zum eingeständnis de irrtums verpflichten zu wollen. mich interessiert nur, was ihr fazit aus der angeregten unterhaltung mit tacu ist. denn aus den jeweiligen beiträgen selbst so was herauszudestillieren, übersteigt meine neigung und fähigkeit

tacu

tacu

Ich kann mich Euch nur anschließen.

Die Einzige, die scheinbar Zugang zu -claudia hat, ist wohl momentan tacu. Ich hoffe ja noch, tacu schaltet sich wieder ein, gerade auch zu -claudias erneutem Aussetzer http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=105702&thread=105457.

Ich weiß auch nicht, was -claudia hier eigentlich bezwecken will. Eine Stellungnahme habe ich zwar angefordert, aber nie erhalten.

In meiner an tacu gerichteten vergleichbaren Frage hinsichtlich -claudias Akzeptanz (http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=104370&loc=0&thread=104370), hat sich -claudia auch nicht klar geäußert. Ich bin mal gespannt - oder wie es nurso formulierte: "Ich hole mir schon mal etwas Popcorn".

Grüße,
amicus

manche "Weisheiten" von ihr regen jedenfalls die Gemüter an und führen zu weitergehenden Diskussionen.
Ist doch auch nicht zu verachten, oder? ;-)))

Fazit

Fazit

Ein Ja oder Nein muss schon von ihr selber kommen ;-))

Das Fazit scheint zu sein: Was ich schildere ist nachvollziehbar, nur werden manche Dinge anders gewertet. Claudia kann sich aus eigener Erklärung nicht vorstellen, warum manche Frauen etwas höher einschätzen, was sie als niedrigeren Reiz einstuft.

Warum ein Mensch provoziert - und in diese Provokation eine Menge Zeit und Hirnschmalz investiert, kann mehrere Gründe haben. Irgendwas treibt sie dazu, und die Reaktionen zeigen, dass sie im Provozieren nicht schlecht sein kann ...

Gruß von Tacu

RE: Fazit

ja, die unterschiedliche wertung ist nicht zu übersehen. und als solche ja auch nicht zu beanstanden - wär doch langweilig, wenn wir alle gleich empfinden würden

die frage ist nur, ob man das andere auch grundsätzlich anerkennt, obwohl man selbst einen anderen geschmack hat

ihre Provokationen beiten jedenfalls auch einen gewissen Unterhaltungswert. :-))

warum

warum

ist dir wichtig, was ich glaube? seit wann denn das? du weißt doch sowieso alles. ich habe nicht vor, mich hier dazu zu aeußern, genauso wenig wie es tacu machen wird. wenn du keine lust hast, zu lesen, wenn du doch weißt wo, kann dein interesse auch nicht groß sein. laß doch einfach gut sein, petronius. mein interesse an dir ist auch nicht besonders groß.

die frage ist so irrelevant wie claudia als phaenotyp incl. ihrer geistigen erguesse selbst.
ob eine frau kommt oder nicht, ist fuer ihre genetische fortsetzung nicht entscheidend.
fuer den mann hingegen ist der orgasmus wichtig.
man kann viel hineindeuten.
fakt ist, dass viel russ drum gemacht wird und es spass macht, es zu tun und drueber zu reden, weil es mehr nachkommen erzeugt und somit in der naechsten generation die in der mehrzahl sind, die gern und viel poppen.
die memetik laesst gruessen.

RE: warum

RE: warum

mich interessiert schon, wo du stehst

in höchstem maße uninteressant finde ich allerdings deine bleiwüsten, sowohl von der form als auch vom inhalt her, das ist richtig

Der Orgasmus ist beim Mann auch NICHT wichtig, sondern ausschließlich der Samenerguss !!!

wobei beides meist korreliert

Back