• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an BirgitW: v.O. (ich bin nicht NEO)

• Thread starter Thread starter Dirk,20
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dirk,20

Guest
Hi,
du hast in einem etwas älteren Beitrag geschrieben, dass Du es geschafft hast mittels Anspannung des PC-muskels einen vag.org. zu kriegen.
meine frage ist daher:
Wie lange hast du gebraucht, um es zu schaffen?
Es steht im Forum immer nur "üben,üben,üben...", aber meine Freundin will es auch gerne schaffen, bisher ohne Erfolg, deswegen wäre eine konkrete Zahl vielleicht ganz hilfreich, um nicht den mut zu verlieren.
machs gut, danke für antworten

macht sie es richtig?

macht sie es richtig?

3-6 Monate Übungszeit bei 4x tägl. 5Min sollten es schon sein. Hängt natürlich von der "Grundausstattung" ab, aber auch davon, ob sie es richtig macht.
Sie sollte es sich von einer Schwangerschaftstherapeutin zeigen lassen oder in eine gute Bauchtanzgruppe gehen. Um den Orgasmus zu unterstützen und den Liebsten "melken" zu können, sind die Rollbewegungen vom Damm in die Vagina hinein besonders wichtig.
Übt Ihr auch manchmal gemeinsam? Bitte sie zu probieren während Du Deinen Penis still in ihr hast - Du wirst es wunderbar finden - und kannst Ihr sagen was Du fühlst. Die Mumu mit dem Zauberstab tanzen zu lassen gehört mit zum Schönsten überhaupt *schwärm*. Mit fortschreitendem Können probiert es dann in verschiedenen Stellungen.

RE: macht sie es richtig?

RE: macht sie es richtig?

Stiepel,
Deine Beschreibungen und v.a. Deine Formulierungen sind einfach Klasse!

Liebe Grüße,
Pit

Back