• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An alle Schwulen!

• Thread starter Thread starter Archaon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Archaon

Guest
Eines vorweg ich selbst bin nicht schwul habe aber auch keine Vorurteile gegenüber euch! Aber eines interessiert mich nur mal so aus Neugier! Was fasziniert euch anatomisch so am männlichen Körper,warum ist er für euch erregender als der weiblicher? Ekelt euch der weibliche Körper an ? usw. Wir bzw Ich kann da auch sagen warum wir das andere Geschlecht begehren! Danke ! Vieleicht kann man dann einander besser verstehen

Und Gott sprach

Und Gott sprach

und gehet hin und pustet alle Schwulen in die Hölle und das Himmelreich wird euch für ewig offen stehen.

Amen

RE: Und Gott sprach

Wahrscheinlich bist du schon selber schwul und kannst es nur nicht warhaben! Solange Ich nicht angemacht werde habe ich kein Problem mit diesen Leuten

diese menschen sind genauso wie "du und ich"weder schlechter noch besser,ich habe einen schwulen als kumpel,ich kann nur sagen,der ist O.K.!müsste eigentlich nicht sein,aber für alle speculanten, ich stehe sexuell NUR auf weibchen!!

Gott hat auch..........

Gott hat auch..........

...............Schwule geschaffen.
Warum? Weiß ich nicht. Vielleicht, weil die mit Frauen besser reden können.
Ich jednefalls toleriere sie gern, denn die, die ich kennenlernen durfte, waren ausnahmslos sehr angenehme Menschen (und was und mit wem sie es im Bett treiben frage ich ja andere Gesprächspartner auch nicht.)

RE: Gott hat auch..........

RE: Gott hat auch..........

Wer nett wenn sich jetzt auch mal nen schwuler zu meinen Fragen äußern würde

was für ein arsch bist du eigentlich mister schwuchtelhasser hat dich mal in deiner jugend dein lover nicht richtig in den arsch gefi... weil nämlich ein normaler mann schreibt nicht so einen scheiß

RE: An alle Schwulen!

hallo

es ist der gleiche Ablauf wie bei den Heterofixierten.
Es ist die Zuneigung, die Liebe, die Zärtlichkeit, die Streicheleinheiten die man(n) genießt, das Vertrauen, eben Sex in allen seinen Fassetten mit dem gleichen Geschlecht erleben, mit einem Partner der einem gern hat und die Freuden wie auch die Trauer mit einem teilt.

Es gibt kein Unterschied ob ein Mann eine Frau in den Hintern fickt oder ein Mann einen Mann.

Übrigens diese Praktik wird von den Homosexuellen weit aus weniger angewand als von den Heteros!

Schwule sind einfach schwul. Und fühlen sich hingezogen zu andren Jungs. Das ist so wie du dich halt zu Frauen zugeneigt fühlst. Ne Erklärung gibt es nicht. homosexualtiät is natürlich und schon in der naturwelt vorhande.
Viele schwule grad aus der Szene sind sehr sex orientiet und mögn die einfachheit sex zu haben sehr. Aber genauso gibts schwule die zuneigung liebe und treue wollen. Machos gibt es ueberall.

Ich will doch nur wissen was die schwulen so ANATOMISCH/KÖRPERLICH so erregbar finden

ich denke mir dass sie das genauso tun wie frauen bei maennern. Also starker körperbau, breite schultern oder so. Du fragst ja auch nich die Frauen was sie an uns so toll finden oder ?

Du hast eines vergessen : Cocks,Cocks und nochmal Cocks !

SCHWULISMUS ist ein Krankheit? Viele sagen Homosexualität wäre keine Krankheit weil es nicht Therapierbar wär und auch im Tierreich vorkommen würde! AIDS und KFJ sind auch nicht Therapierbar und kommen auch in abgewandelten Formen bei Tieren vor! Es ist nicht die Norm und wird aussterben weil es eine Mißgeburtengen der Evolution ist! Schwule tuen immer so scheinheilig als könne sie keiner Menschenseele was zu Leide tuen! Schwule müssen von der Geselschaft geschützt werden,haben Angst vor der Gesellschaft ! Ich glaube das viele Heteros mehr Angs vor Schwulen haben ,wer schützt die ?

hey hast du was an der Birne. Wen man schützen musste das wären wir. und naemlich vor so intoleranten leuten wie dir. Entweder bist du wirklich strohdumm oder dir machts spaß son schrott zu schreiben

Mir gehen eure Einstellungen auf die ! Ich bin schwul und das ist gut so! Reicht nicht einfach ich bin schwul und das ist einfach so! Wieso ist das gut ,hört sich an als wenn Heteros schlecht sind! Von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt ! Nur finde ich es schon Schlimm das solch historischen Städte wie San Francisco (25 % Schwul ) , oder auch hier Köln die älteste Großstadt Deutschlands zu Schwulenhochburgen gemacht werden! Ich finde z.B ne Lösung wie damals bei den Juden das ihr nen eigenes Land bekommt ganz gut

Oh Hilfe, ein Wichser

Oh Hilfe, ein Wichser

wie kann man nur so verbohrt sein.

Behalt doch so eine verletzende Meinung einfach für dich.

Back