• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

an alle nutzer

• Thread starter Thread starter samantha_YA
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

samantha_YA

Guest

wollt nur sagen, ist besser, dass auf solche fakes nicht mehr geantwirtet wird, denn ist es nicht schlimm wie es hier zur zeit zugeht? nur mehr blödsinn...
und antworten ermutigen die super coolen kindischen bubis hier!

RE: an alle nutzer

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Habe sowas schon mal in einem anderen Forum erlebt. Dort haben sich die "seriösen" Forumsmitglieder zeitweise tierisch über solche Deppen aufgeregt und entsprechend gepostet. Hat nix gebracht außer Ärger und vergiftetem Klima. "Arschlöcher", "Vollidioten" und sonstige Nettigkeiten wurden dadurch bald Standard in den Postings :(( Erst als sich alle einig waren, auf so einen Mist nicht mehr zu reagieren, wurde es wieder besser.

Mit "ungefaketen" Grüßen,

Kare

FICK DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fühlst du dich denn angegriffen? echt lächerlich...

@ficker

@ficker

wie alt? 13? wohl noch nicht wirklich gefickt und wen zum orgasmus verholfen denn sonst wärst du nicht so bescheuert

das von der tussy, die in anderen beiträgen nur ihren eitrigen ausfluss beisteuert!!!!

nicht aufregen!!! ich kenn die, ist ne nette, und das von gestern hat sie ja wohl schon erklärt. herzliches wochenende mit wem auch immer (hab mitgelesen)

Hast du Sorgen???? Schreib sowas nicht meinem Engel!!! Dreckiger vorpubertärer....

Hahaha... Ich lach mich kaputt!!! Das von einem Typ, der erwiesenermaßen seit sechs Jahren seine Partnerin betrügt!!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Back