• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

An alle MS-Kranken hier..

• Thread starter Thread starter Lili
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @hopeordie

ich werde anfang januar dirket inein krankenhaus gehen aber nur um mich an mehr essen zu gewöhnen. dann mach ich praktikum wo ich bis heute noch hospitiert habe. das ist schön und mein vater ist da in dem heim küchenleiter, also ich kann andauernd essen und trinken.
außerdem gibts da einen ganz netten zivi....*g*
ich denke ich schaff das. meine einstllung istb jetzt wieder vieeel besser geworden als vor 2 wochen oder so.
in einer klinik wirds bei mir immer schlimmer wegen dem druck.

RE: Lili :)

...da fällt mir doch gerade wieder ein, dass du mir doch mal was schicken wolltest...;o))) was war denn das nun schon wieder? :o) lange her.... *g*

@ Kess

Was Psychosen angeht kenne ich mich leider auch nicht so aus. Aber eine Borderline-Störung ist eine eigene Störung mit einem klar definierten Störungsbild, also keine Mischform aus anderen Störungen. Aber du hast Recht. Es gibt leider immer wieder Ärzte , die keine Ahnung haben und erst einmal jedem den Stempel "Borderline" geben, der nicht wirklich in ein Schema passt. Man sollte diese Diagnose also schon von mehreren Therapeuten(guten) bekommen, bevor man sich damit häher befasst.
Schön, dass du die Bulimie los bist. Nicht jeder schafft das.
Hat es bei dir einfach Klick gemacht, oder was war der Grund für das Ende der Krankheit?

@yvypive:
Das klingt ja ganz gut, was du so schreibst. Aber es klingt auch so, als würdest du dir ein Hintertürchern für die Magersucht offenlassen. Willst du wirklich gesund werden? Mit allen damit verbundenen Konsequenzen?

LG

Weihnachten ist doch ein Fest der Liebe, und da wirst du doch nicht so nachtragend und unverzeihlich sein? ;o)))

Lili schrieb:
-------------------------------
was soll ich dazu sagen????? :-)))))))

ja ich will auf jeden fall gesund werden!!!
auch kein hintertürchen offenlassen weil ich hasse die magersucht. im moment ist sie für mich wie ein lästiger parasit, der mich daran hindert, 1.zu essen ws ich will und 2. zu wachsen.
ich will noch 160 werden und das sind nur noch 9 cm....also letztes jahr habe ich 10 cm geschafft, aber ich war da 3 mal im krankenhaus und 1 mal in kur für 6 wochen....da habe ich dann acuh immer gut gegessen. das will ich jetzt auch schaffen nur ohne die ganzen kliniken.

Hallo Hopeordie,
Mein Freund hat mich damals vor die Wahl gestellt: Entweder das Kotzen oder ich! Und ich habe mich für meinen Freund entschieden und das Kotzen von einem auf den anderen Tag aufgegen! War zwar sehr schwierig, doch ich habe es geschafft!!!!!! Ich liebe meinen Freund sehr! Wir sind immernoch zusammen!!!
Tschüssi und Frohe Weihnachten
Kessi

ich glaube auch, dass man durch liebe berge verstezen kann! weil wenn einem etwas oder jemand wichtiger wird als die sucht, dann KANN man aufhören mit dem scheiß.
auch wenns schwer ist.
lg und frohe weihnachsttage! yvypivi

Back