• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An alle Männer!!!

• Thread starter Thread starter sara102
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sara102

Guest
Hi,
mal ne frage an alle slipträger unter euch: in welcher stellung habt ihr euren penis, wenn ihr einen slip trägt? mein freund behauptet, dass alle männer ihn nach oben an den bauch legen, weil er so mehr platz hat, aber ist das wirklich so!? oder wer hat ihn nach unten hängen? antwortet doch kurz, wäre froh. thanks.
küsschen sara

RE: An alle Männer!!!

Hi! Mein ex hatte ihn nach unten. Bei meinem jetzigen freund weis ichs no net, aber ich glaub auch nach unten der andere ex nach oben. 2 kumpel von mir tragen ihn auch nach oben. ich würd sagen das is ganz unterschiedlich....

Hi Sara,
wer lang hat, der läßt lang hängen, meist links, wenn das Standbein das Rechte ist.

ich will ihn jetzt umbigen von rechts nach links

Wenn der Slip eng genug ist, trage ich ihn nach oben. Bei Schiesser-Feinripp o.ä. hält er aber nicht lange in dieser Position, deshalb besser andere Unterwäsche. Wenn er sich aus welchen Gründen auch immer mal aufregt, hat er nach oben mehr Platz und fällt nicht so auf....(wenn frau nicht so genau hinschaut)

Manchmal ist er auch garnicht da, dann ist er in einer Spalte versteckt.

wie soll er denn im slip hängen?

boxershort ist natürlich was anderes

hi,
danke euch für die antworten. ist also was individuelles, auch gut. wünsche noch einen schönen abend.
küsschen sara

Hallo Sara!

Man(n) sollte ihn nach oben tragen. Da der Penis an Bändern aufgehängt ist werden diese beim tragen nach unten tragen unnötig gedehnt werden. Das kann im alter zu Probleimen mit er Potenz geben. Das habe ich irgendwo vor kurzem gelesen. Weiß leider nicht mehr wo vielleicht fällt es mir noch ein.
Gruß Mikka

BH mäßig sozusagen,
und was ist mit dem Uterus, Mikka,
willste den ganzen Tag im Handstand rumlaufen ?

Nachtrag:
für den Handstandwalk stelle ich mir gerade die neuen büstenhalter vor - grins -

dann mit dem slip ouvre am besten - honey, willste mal den himmel sehn, echt geil -
hallo gnädige Frau, sie sehen heute aber recht verknittert aus -
huch, hab ich dich meine lipsticks vergessen-

avon kommt direkt ins haus, den dunkleren für die outlips, den rose farbenen für inlip
und immer die glättende base lotion nicht vergessen.
und das eau d intim, creation de vagine, gegen den mülm

*g* Die Vorstellung ist doch äusserst amüsant

Back