• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An alle Männer

• Thread starter Thread starter julianna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

sorry, dass ich mich einklinke...

sorry, dass ich mich einklinke...

...da ich ja ein weibchen bin, aber ich finde frauen, die total rasiert sind (und ich schaue mir unheimlich gern nackte frauen an, auch wenn ich nicht lesbisch bin..) unerotisch. Sie erinnern mich an kinder...ein schöner dunkler streifen in der mitte ist genau richtig....letztens habe ich ein rasiertes V an einer frau gesehen...das war auch höchst interessant.
Allerdings mag ich unbehaarte Männer auch nicht. Kahlrasierte Brust und Hoden? Buah...für mcih ein echtes greuel....mein partner hat zwar keine brustbehaarung, aber das ist von natur aus so und er ist wohl ziemlich froh darüber. Das ist dann in ordnung, weil es nicht piekt..;-)

Gruß Regina

Back