• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An alle Männer!

• Thread starter Thread starter Anis
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anis

Guest
Männer, könnt ihr mir helfen?
Und zwar interessiert mich, ob Männer tatsächlich immer einen Orgasmus haben, wenn sie ejakulieren!
Oder ist es auch möglich, dass Mann zwar einen Samenerguss hat, aber keinen Orgasmus??

Für Antworten bin ich echt dankbar!!

RE: An alle Männer!

Nee, immer beides zugleich und das ist auch gut so.

also ich glaub man kann auch ohne orgasmus ...
oder die orgasmusstärke variiert manchmal so das ich glaube ich hab keinen ...

Da hat der Walter ziemlich recht,
angenommen das "Finale" beim Sex wird komplett vergeigt, aber MANN war schon kurz vorm kommen da passiert ein Unglück:

Tür geht auf, Mutter und kleine Schwester betreten den Raum, die Freundin erschrickt, der Penis rutscht raus, die Freundin klatscht mit dem Bein drauf er bricht fast ab..

in der Situation wird es Mutter Natur immer noch schön "ejalulieren" lassen, aber MANN wird ohne nötige Konzentration nicht viel vom Orgasmus spüren

*ggg*... was für ein bespiel....

bin ich froh, dass ich nicht mehr zu hause wohne !!!

LOL

bei weltweit rd. 3,5 mrd. maennern gibt es sicher alles was du dir denken kannst. was du hier hoerst, sind die erfahrungen einzelner. lass mich hinzufuegen, dass ich sehr gut ejakulieren kann, ohne einen orgasmus zu haben. ich lasse beim sex oft in der mittelphase 'dampf ab', damit ich den eigentlichen orgasmus hinauszoegern kann.

Hallo,
Ihr lieben Vorredner und Schreiber, könnt ihr bitte richtig Sätze machen und es einwenig umschreiben. Typisch Männer. Bin selber ein Mann.
Für mich ergeben sich verschiedene Empfindungen bei einem Orgasmus. Wenn ich mich selber auf die schnelle befriedige um den angestauten Samen zu entlehren dann ist er nicht so intensiv wie wenn ich die Frau beglücken kann und sie beim Sex zum Höhepunkt zu bringen, wenn sie es geniessen kann und ich mich wohlfühle so ist er sehr intensive und lange andauernd der Orgasmus. Der Weg spielt dabei eine grosse Rolle und so ist der eigentliche Samenerguss für mich nicht so wesentlich. Wünsche Dir viele schöne Höhepunkte und weis dass es bei einer Frau total anders ist als beim Mann.
Gruss Kater

Back