• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an alle Männer...

• Thread starter Thread starter Luna-Stella
  • Start date Start date
L

Luna-Stella

Guest
Hallo liebe Männer,
steht ihr im allgemeinen eher auf die schlanken Frauen mit guter Figur oder habt ihr im Bett auch gern mal eine mit ein paar Rundungen, jedoch vielleicht kleinem Busen?
Ich habe nämlich bei mir bemerkt, dass ich eher auf Männer stehe, die einen kleinen Waschbärbauch haben und so einfach insgesamt süßer aussehen.

Also, wie ist das bei euch?
Danke!

frage an das mondwesen

frage an das mondwesen

bist du immer dieselbe luna-irgendwas oder seid ihr schwestern?

RE: frage an das mondwesen

Was soll ich mit Gerippen und Walrößern? Also ne,da muss schon ein gesundes Maß sein.

RE: an alle Männer...

So betrachtet!
Frauen nur zum anschauen eher schlank, jedoch seine eigene mit ein paar Rundungen, welche auch irgendwie süß aussehen. Trotzallem: Die wahre Schönheit kommt von Innen!!!

MfG

Zwischen den Alternativen, würde ich sagen, entscheide ich mich schon in der Regel für den schlanken, zierlichen Typ. Busengröße spielt für mich überhaupt keine Rolle.

Wichtigstes äußerliches Merkmal einer Frau: ihre (langen) Haare!!! :-)

da lag ich also mit meiner Vermutung weiter unten richtig !
Eine Frau, war nicht sehr schwer das raus zu finden.
Alles Gute Frau Cooli wie gehts jetzt weiter ?

Findest du dich komisch,witzig oder originell?

@mark

@mark

und was hast du zu bieten : sixpacks, waschbrettbauch, knackarsch???

Ich steh auf Sex mit Skeletten

Frauen...

Frauen...

Sie darf schon ein paar "Speckröllchen" haben. Es ist wichtig, dass sie sich wohl fühlt. Und ich mag schon großen Busen, bin aber in einer Beziehung mit einer Frau, deren nicht "so" groß sind, aber das macht mir nichts aus.
Sie ist einfach nuuuuuur geil. Aber zu dunn finde ich schlimmer als dicklich.
Aber wie schon viele Leute sagten: wahre Schönheit kommt von innen. Und das ist das einzig Wahre.

Re: @mark

Re: @mark

Hi Nono!

Warum fragst Du mich das?
Irre mich oder klinht in Deiner Frage ein vorwurfsvoller Unterton mit, ich sei oberflächlich?
Ich finde es selber merkwürdig, aber lange/kurze Haare sind für mich das äußerliche K.o.-Kriterium schlechthin. Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich lange Haare einfach ultrafeminin finde; genau weiß ich es aber nicht.
@Deine Frage: Ich (und nicht nur ich) bin mit meinem Aussehen sehr zufrieden und habe auch einiges "zu bieten" und tue auch einiges dafür.
Bist Du eigentlich ein Mann oder eine Frau, und was ist Dir am anderen Geschlecht äußerlich wichtig?

Gruß,
Mark

Finde ich irgendwie eine witzige Differenzierung :-)

RE: Frauen...

RE: Frauen...

Ficken ist schöööön !!!!!
Egal ob dünn oder dick, hauptsache es fängt an zu kribbeln.

Also ich stehe eher auf mollige Frauen (oder mehr), denn ich hab auch mein bäuchen . Liz hat schon recht hauptsache ficken denn das ist es doch ....

Nettes Thema!
Also ich habe schon so einige Erfahrungen machen dürfen und mir ist es fast egal. Ich muss meinen Vorrednern recht geben wenn sie sagen das es eigendlich nur darauf ankommt das die Chemie stimmt.
Zierliche Frauen sind mir zwar etwas lieber aber wenn die Dame meiner Wahl etwas mehr hat tut das keinem weh.
Wenn Frau ihre Reitze richtig einsetzt ist das Spiel eröffnet egal wie der Mann sich eigendlich äußerlich entscheiden würde.

Back