• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An alle Kerle mit Minderwertigkeitskomplexen...

• Thread starter Thread starter Blondi87
  • Start date Start date
B

Blondi87

Guest
So liebe Männer (Jungs, Kerle,..), ich habe mir jetzt mal aus diesem Forum ein paar Beiträge durchgelesen - unter anderem, den von "Arno Nym" ("mein Penis ist nur 12,5 cm lang, usw).
Weiß schon, der Beitrag ist schon ein paar Wochen älter, aber dieses Thema schein vielen Männern trotzdem nicht aus dem Kopf zu gehen.
Ich gehe jetzt mal von mir aus.
Mein Schatz hat vielleicht gerade mal elf Zentimeter (hab noch nicht nachgemessen) und die reichen mir vollkommen aus. Ich kriege seinen Schwanz sogar vollständig in den Mund *grins*.
Klar ist ein langer Penis schön anzusehen, aber habt ihr Kerle eigentlich mal an die Frau unter euch gedacht???
Wisst ihr, was das für Schmerzen sein können, wenn der überdurchschnittliche Penis an den Gebärmutterhals stößt, weil er zu lang ist???
Das ist nicht schön, kann ich euch sagen...
Also Jungs macht euch nicht so viele Gedanken darum...
Es ist ja nur ein Penis und wenn ihr einen Freundin habt, die euch liebt, dann ist die größe für sie nicht vordergründig.
Und auserdem haben wir Mädels auch mit uns zu tun!
Mir zum Beispiel gefallen meine Brüste nicht und es ist mir heute noch peinlich, meinen BH beim Sex auszuziehen.
Nun gut, das wars erst mal von mir.
Ciao an alle.

RE: An alle Kerle mit Minderwertigkeitskomplexen..

Geh weiter spielen du Kind anstatt Müll zu plaudern!

Weil ich hab nen 28 cm langen, und alle Frauen fanden ihn immer super. (ich bin aber auch sehr gut und schön)

wie süss...

...und ein bißchen hohl..

...und ein bißchen hohl..

Emir schrieb:
-------------------------------
Weil ich hab nen 28 cm langen, und alle Frauen fanden ihn immer super. (ich bin aber auch sehr gut und schön)

deine gummipuppen vieleicht! lern erst mal anständig deutsch! oder geh hin wo du herkommst! du verstehen,oder nix?

deine gummipuppen vieleicht! lern erst mal anständig deutsch! oder geh hin wo du herkommst! du verstehen,oder nix?

anscheinend wurde die masse, die fürs hirn gedacht war anders verarbeitet

Back