• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an alle hier

TEST TEST TEST 123

Gottlieb

New member
Ich werde mich fuer ein paar Tage ausklinken.

Bevor ich das tue wollte ich gerne sagen, dass ihr alle hier ein prima Verein seid. man kann sich gut mit euch unterhalten. Ich lese eure Beitraege gern. Ihr seid lebenslustig, nicht auf den Mund gefallen. Und sogar die jungen hier sind sauvernuenftig. Wollte ich mal sagen.

Und ich schliesse den Matze mit ein. Er erinnert mich an einen Klubkameraden. Der hatte eine Kodderschnauze wie kein anderer. Und dann hat er einen Toten gesehen, hat geheult, kam nicht drueber und war drei Wochen lang nicht mehr ansprechbar.

Macht's gut. Bis bald.
Und denen, die mir was Nettes gesagt haben, vielen Dank.

Euer Gottlieb.

Gracias

Gracias

Hab dir zwar nichts nettes gesagt,aber klink dich bald wieder ein!Meine Kodderschnauze *g*
ist dann auch wieder am Start....

RE: an alle hier

Jo, bis die Tage.

Und vergess nicht : "Fahr schön rechts und verlier kein Geld".... ;-)

RE: an alle hier

Schade, dann lese ich länger nix mehr von Dir. Ich bin nämlich Fr. - Mi weg. Na denn viel Spaß bei was auch immer, bis demnächst in diesem Theater...
:-)))

Back