• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An alle Frauen im Forum: Größe?!

• Thread starter Thread starter Stefen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Stefen

Guest
Hi,

ich hab mal eine Fragen an alle Frauen in diesem Forum:
Ich habe weiter unten den Beitrag von Andreas18 gelesen, dessen Penis in erregtem Zustand nur 10 cm lang ist.
Mir geht es leider auch nicht besser und darum hab ich folgende Frage:
Kommt es euch nun auf die Größe an oder nicht und genügen euch auch 10 cm?

Danke schon mal für eure Antworten.

RE: An alle Frauen im Forum: Größe?!

...nicht schon wieder. Warum habt ihr eigentlich alle die gleichen Themen auf Lager. Lies dir doch mal einige Beitäge durch und du wirst die Antwort finden

Ganz ruhig, Pillermann, ja?

Die Frage von Stefen zeugt ja von höflicher Natur und ist somit durchaus legitim. Er sucht lediglich nach für ihn probable neuen Stellungen.

Also lieber helfen als kritisieren...

@Pillermann

@Pillermann

Na, ja, andererseits hast Du ja wohl auch recht... ist halt DAS primäre Männerthema und wird es auch fortwährend bleiben.

me...

Hi :-)
Also ich bin zwar keine Frau, aber ich weiß, daß manche Frauen wohl große Schwänze lieben, es aber letztendlich nicht darauf ankommt. Die wenigsten Frauen kommen durch die eigentliche Penetration zum Orgasmus, sondern mehr durch andere Reize. Frauen kommen meistens durch Verwöhnen zum Orgasmus. Streicheln, reizen des Kitzlers, etc. Und wenn sie dann richtig heiß ist und kommt, ist es eigentlich egal, ob da nun ein 10cm oder 20cm langer Schwanz in ihr steckt. Es gibt natürlich auch Ausnahmen und andere Meinungen.
Liebe Grüße

@Uwe

@Uwe

Sag ich doch. Hört sich ja vielleicht gemein an für Stefen, aber es nervt doch echt mitlerweile. Ausserdem haben die Frauen doch eh alle verschiedene Meinungen über den Penis und diese Meinungen haben sie in diesem Forum schon mehrmals geäussert.

zum Arzt

zum Arzt

Geht ein Mann zum Arzt.
''Was haben Sie denn?''
''Herr Doktor, ich habe einen Schwanz wie ein Baby.''
''Na dann ziehen Sie sich doch bitte mal aus.''
Der Arzt guckt sich das Ding genau an und sagt: ''Tatsächlich - 50 Zentimeter lang und 5 Pfund schwer...''

Hallo Stefen,
da hier nur Männer geantwortet haben, wiederhole ich nochmal, was ich schon weiter unten geschrieben habe: mir ist die "Größe" völlig gleichgültig, weil ich Männer nach ihrer Persönlichkeit beurteile (dabei wünsche ich mir die Kombination "intelligent, sensibel, humorvoll"). Das Äußere ist mir nicht so wichtig, solange ein Mann sauber und gepflegt ist.
Natürlich gibt es auch Frauen mit anderer Meinung, von denen einige in der vorherigen Diskussion um die "Wahrheit" zu Wort gekommen sind. Aber wenn man sich erstmal näher kennenlernt, bevor man sexuelle Beziehungen aufnimmt, solltest Du dann schon wissen, mit welcher Art Frau Du es zu tun hast.
Ich nehme an, Du bist noch sehr jung? Laß Dich NICHT verunsichern!!!
(Wir Frauen wollen auch nicht nach unserer Körbchen-Größe bewertet werden...)

ich als frau kann nur sagen, daß ich schon mit den verschiedensten männern sex hatte und alle eine andere schwanzlänge hatten. wesentlich ist nicht die länge, eher die dicke und außerdem kommts drauf an, was man mit dem ding macht. einfaches raus und rein bringts auch bei einem langen schwanz nicht. also kopf hoch!

also ich muss sagen dass mir schon auf die grösse ankommt, zumindest ein bestimmes mindestmass..
10 cm wären mir definitiv zu klein, und ich glaube sehr vielen anderen frauen auch, auch wenn die sich hier aus verschiedenen gründen nicht melden..
der spass beginnt definitiv nicht unter 14cm...
sorry

da du es so genau nimmst, kannst du mir sicher eine frage zum prozedere beantworten, die mich schon lange beschäftigt.

wenn du präkoital ans meßwerk gehst:

welchen maßstab (schneiderband, stahlrollband, zollstock, theodolith...) verwendest du?

an welchem fixpunkt (schwanzwurzel, sacknaht, prostata...) legst du den maßstab an?

welche vorbehandlung (manuell, oral, eiswasser...) läßt du dem meßobjekt angedeihen?

ich finde, es ist dringend notwendig, hier einmal die norm-meßmethode präzisest festzulegen. nicht auszudenken, wenn sich einer unserer jungen freunde wegen scheinbar fehlender zentimeter umbringt oder zur frau umoperieren läßt, und dann stellt sich heraus, daß alles nur ein meßfehler war...

meint

der besorgte arbiter

Liebe anspruchsvolle Frau!
Du bist mir sehr sympathisch.
Wollt ich nur mal so sagen - mehr auch nicht.

Hans

kommt darauf an, was dranhaengt

kommt darauf an, was dranhaengt

Ich waere froh, wenn ein Mann eher mal die anderen Qualitaeten spielen lassen wuerde.
Steicheln bis zur Extase, orale Stimulation, usw. Phantasie spielen lassen. Nach so einem heissen Vorspiel spielt die Groesse keine Rolle mehr.
Jedenfalls bevorzuge ich einen kleinen Pimmel an dem ein toller Liebhaber haengt, dem grossen Pimmel, der nach einmal rein und raus muede wegkippt.....
und das ist die Wahrheit......

herzlichen Glückwunsch

Wieder diese Frage:

nein für mich kommts auf andere Dinge an, wobei >1cm kann ich nichts sagen, keine Erfahrungen dazu

Back