• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

am besten analverkehr

TEST TEST TEST 123

chris1

New member
hallo,wie funktioniert am besten analverkehr,welche stellung ist da am besten um richtig rein zukommen,sollte man vorher dehnübungen machen

RE: am besten analverkehr

um nicht ganz so aufzufallen, wird po liebhaber nicht sofort eine antwort dazu schreiben.

hallo,

hier findest du eine ausführliche anleitung:

http:/www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet.html?s=r&fid=5&id=144970&loc=0&thread=144970

hallo nanas,

du bekommst natürlich sofort eine antwort. du fürchtest offenbar, dass ich mich über mangelndes interesse an meinen früheren texten gräme. naja, bisher sind auf meinem anleitungstext erst

Visits: 2895

gelandet, ich muss sagen, da gräme ich mich nicht.

und dir wünsche ich weiterhin viel fruchtbares grübeln über die motive anderer leute, die hier beiträge schreiben...

Hallo Chris
Wenn du der Chris bist von der Frau die keine Lust mehr hat, müsstest du doch wissen wie es geht. Da hast du doch geschrieben das sie das auch mochte, nun weißt du nicht mehr wie es geht???

Hallo,

den Unterhaltungswert in Ehren, aber für die praktische Nutzanwendung kommen doch einige Aspekte zu kurz!

Tschüß
Zauberständer

hallo zauberständer,

lass hören, mehr für die praktische nutzanwendung - das wollen wir doch alle wissen. also bitte, gib mal was kund, hier.

Back