• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Altersunterschiede

• Thread starter Thread starter mannOmann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mannOmann

Guest
Hallo, eine Frage an die 'reiferen Frauen' seit über einem Jahr arbeite ich mit einer 14 Jahre älteren Frau zusammen (ich bin 32). Meine letzte Freundin war 6 Jahre jünger, nun finde ich die'reifere interessanter, doch wie schaffe ich es sie auf ein Treffen außerhalb der Büroräume anzusprechen? Bei gleichaltrigen kein Problem aber hier finde ich nicht den richtigen Einstieg.

RE: Altersunterschiede

geht genau gleich!!!
bin 33, mit dem gleichen Problem und erst noch Erfolgserlebnissen.
Grüsse

RE: Altersunterschiede

Ach du liebes Häschen,
meine frau ist 20 Jahre älter als ich und hatte mich damals überhaupt nicht für voll genommen.
Also: zeig ihr dein Interesse, aber bleib etwas defensiv, es müssen auch von ihrer Seite Signale kommen.
Dein Lexi K. der Windelträger

Back