• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Altersunterschied

• Thread starter Thread starter Wil
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wil

Guest
Hallo Leute
hab da mal ne frage wie das bei Euch so mit nem Altersunterschied ist.
Ich bin 32, war 12 jahre mit einer Frau Verheiratet die 10 Jahre älter ist.
Nun habe ich eine Freundin (lebe in Trennung) und sie ist 12 jahre älter.
Hin und wieder frage ich mich, inwieweit ist es noch ok, dass der Altersunterschied so gross ist?
Ich würde mich gerne mal austauschen darüber.
Sexuell und sozial laufen alle meine Beziehungen bisher soweit in Ordnung, nur eben das unterschiedliche Alter.
Ich kann mir eine Beziehung mit ner jüngeren Frau irgend wie nicht vorstellen, bin ja soweit auch zufrieden. Ich würd nicht behaupten dass ich einen "mutterkomplex" habe oder dergleichen und dennoch frage ich mich ob ich ein Einzelfall bin oder ob es ähnlich erfahrungen gibt?

hatten wir gerade!

hatten wir gerade!

Hi Wil!

Schau dir doch mal die Beiträge von Viola und
Pinball an.Da ist lang und breit über dieses Thema
gesprochen worden.

MfG Wolfgang

Back