• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Alternativen?

• Thread starter Thread starter dim
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

dim

Guest
Ok, diese Idee ist auch für mich nicht sonderlich attraktiv. Ich wollte eigentlich hören bzw. lesen welche Alternativen ich eurer Meinung nach habe: mich mit der gegenwärtigen situation abfinden?

Diesen Beitrag bitte nicht berücksichtigen

Diesen Beitrag bitte nicht berücksichtigen

Sorry, mein Fehler

abfinden? warum???????

abfinden? warum???????

Wieso sollte sich irgendjemand mit der Sex-Art eines Partners/einer Partnerin "abfinden", die keine Befriedigung bringt? Nein, natürlich nicht! Darüber muss man miteinander reden, experimentieren, sich durch Beratung Hilfe holen....ggf. auseinander gehen, wenn es die falsche Partnerwahl war.

Ich jedenfalls halte geglückten Sex (was nun nicht heißt, dass das auch mal oder auch eine zeitlang weniger geglückt ausfallen darf!) für einen wichtigen Basisteil einer Liebesbeziehung. Oder bist Du die Beziehung wegen des Anlagevermögens oder der karrierefördernden Kontakte Deiner Partnerin eingegangen? Dann biste selber schuld. Sorry.

Back