• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Alternativen zum Gleitgel

• Thread starter Thread starter Robert Langdon
  • Start date Start date
R

Robert Langdon

Guest
Gibt es irgendeine Alternative, damit man sich nicht teures Gleitgel kaufen muss? Vielleicht irgendein Hausmittel, dass sich als passend gezeigt hat? Wenn ihr was kennt, dann sagt es mir.

MfG Robert

RE: Alternativen zum Gleitgel

Aber bitte nicht zusammen mit einem Kondom verwenden. Die werden durch das in der Vaseline enthaltene Fett nämlich porös. Und dann kanns ne tolle Überraschung geben!!!

RE: Alternativen zum Gleitgel, anal!

RE: Alternativen zum Gleitgel, anal!

Aus einem der threads von Scully dies Zitat:

Besonders für analen Verkehr ist Gleitcreme nötig. Wenn man sich länger kennt, ist kein Kondom nötig, und dann ist auch die Vermeidung von Fetten und Ölen nicht nötig. Beste Erfahrungen habe ich über lange Jahre mit CD-Creme gemacht, wobei es dann noch ein wenig besser flutscht, wenn auf die bereits aufgecremte CD-Creme noch etwas Speichel dazu gegeben wird. Ist billig, wirkt pflegend für die empfindliche Analregion.

Nimm doch Altöl, gibts billig!!!

Guten Rutsch...

Mein Bekannter ist Tierarzt die nhemen zur Geburtshilfe ein Gleitgel das müßte doch auch gehen???

agrogelan.jpg

Gebrauchsfertiges Gelfluid mittelgradiger Viskosität für die Schlupfverbesserung und den Gleitschutz der Arme, Hände und Instrumente.

Für Eroticspielzege sollte man unbedingt Gleitgel auf Wasserbasis verwenden! ... Landwirte benutzen Pheromone schon seit vielen Jahren, um Kühe und Stiere zum ...
www.sextoytest.at/html/testberichte/drogerie.html - 56k

HANDSCHUHE+GLEITGEL-SET
Sparset: Einmal-Handschuhe und Gleit-Gelzusammen! Einmal-Handschuhe: mit 5 Fingern und in armlanger Ausführung. 100 Stück! Gleit-Gel: 1000 ml zum Schutz und Schlüpfrigmachen der Hände und Arme
http://www2.westfalia.de/shops/agrishop/spezielle_rinderartikel/aufzucht/medizin_artikel/

@oldie 43

@oldie 43

Hi

Was ist eine CD - Creme?
Wo bekommt man soetwas?

DANKE
Lg
Harry

altöl... altöl ist richtig billig bekommst du an jeder tanke...
je schwärzer desto billiger... musst du dem tankwart sagen.

gruss das schandmaul

RE: @oldie 43

RE: @oldie 43

Die Creme ist von der Marke "CD". Hat nix mit der Scheibe zu tun ;) Da gabs mal so ne Werbung: "An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD" Ist ne Pflegeserie, die man in jeder Drogerie bekommt.

Back